Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nun nach einigen Jahren mal wieder in der Garbe.
Sehr schöne Einrichtung mit viel Holz. Wurden sehr nett empfangen und haben trotz fehlender Reservierung noch einen Tisch bekommen.
Die Küche arbeitet sehr schnell, so mussten wir nicht lange auf unser leckeres Essen warten.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
Alles war sehr schmackhaft und wir kommen gerne bald wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 718gabyu!
Bewertet am 27. Oktober 2019

Wir haben das Restaurant auf dem Weg zum Flughafen entdeckt: Schönes, altes Wirtshaus, das vor ein paar Jahren aufwändig renoviert und geschmackvoll eingerichtet wurde. Sehr aufmerksames Personal und hervorragendes, regionales Essen (Schwäbisch) mit frischen, saisonabhängigen Zutaten. Man sollte unbedingt vorher reservieren, um einen Platz zu bekommen. Im Sommer soll es noch einen großen Biergarten geben, den wir uns bei dem nächsten Besuch ansehen werden. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Howiethed!
Bewertet am 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist übersichtlich, aber jeder kann etwas Passendes finden. Alles, was wir bestellt hatten, war sehr lecker. Das Fleisch einfach wunderbar. Die Fleischgerichte sind nicht gerade preiswert aber ihr Geld wert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Wartezeit angemessen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, dorotherm!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Waren um 11:45 an einem Samstag Mittag in der Garbe.
Lokal sehr gefragt war um 12:15 komplett voll. Also unbedingt reservieren.
Sympathisches Personal wurde an unserem Besuchstag von mehreren großen Gruppen „überrannt“ daher kam der Wein leider erst zum Ende des Essens. Essen geschmacklich sehr gut, leider ein Gericht nur lauwarm, vorgewärmte Teller hätten geholfen. Katoffelsalat auch etwas anwärmen, nicht eiskalt servieren. Forelle war sehr gut aber noch ein junges Exemplar, dafür sind 25€ zu motiviert im Preis. Gutes Augustiner Bier, die schönen Steinkrüge dürfen aber gerne ganz gefüllt werden.
In Verbindung mit einem Walk durch Schlossgarten auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Lieblingsguide!
Bewertet am 21. August 2019 über Mobile-Apps

War heute nach langer Zeit mal wieder in der garbe im Biergarten und habe festgestellt das ich definitiv zu lange nicht mehr da war.Essen und Service waren 1A ganz davon abgesehen haben die auch noch mein Lieblingbier (Augustiner) weiter so

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden