Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist übersichtlich, aber jeder kann etwas Passendes finden. Alles, was wir bestellt hatten, war sehr lecker. Das Fleisch einfach wunderbar. Die Fleischgerichte sind nicht gerade preiswert aber ihr Geld wert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Wartezeit angemessen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, dorotherm!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Waren um 11:45 an einem Samstag Mittag in der Garbe.
Lokal sehr gefragt war um 12:15 komplett voll. Also unbedingt reservieren.
Sympathisches Personal wurde an unserem Besuchstag von mehreren großen Gruppen „überrannt“ daher kam der Wein leider erst zum Ende des Essens. Essen geschmacklich sehr gut, leider ein Gericht nur lauwarm, vorgewärmte Teller hätten geholfen. Katoffelsalat auch etwas anwärmen, nicht eiskalt servieren. Forelle war sehr gut aber noch ein junges Exemplar, dafür sind 25€ zu motiviert im Preis. Gutes Augustiner Bier, die schönen Steinkrüge dürfen aber gerne ganz gefüllt werden.
In Verbindung mit einem Walk durch Schlossgarten auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Lieblingsguide!
Bewertet am 21. August 2019 über Mobile-Apps

War heute nach langer Zeit mal wieder in der garbe im Biergarten und habe festgestellt das ich definitiv zu lange nicht mehr da war.Essen und Service waren 1A ganz davon abgesehen haben die auch noch mein Lieblingbier (Augustiner) weiter so

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, kostan101!
Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Warum kippt bedienung einer anderen bedienung Wasser ins Gesicht? Völlig führungslos. Schon öfters erlebt. Es fehlt struktur. Anderen bedienungen war es peinlich. Komisch das da keiner eingreift. Und andere Dinge befremdlich

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Alois N!
Bewertet am 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gemütlich, urig, gepflegt....

so kann man das Wirtshaus Garbe bezeichnen. Sehr freundliche Bedienung, eine vor allen Dingen in Sachen Wein sehr fachkundige und freundliche Chefin und tolle, sehr schmackhafte schwäbische Gerichte haben uns einen urigen und schönen Abend dort beschert.

Ein kleiner Tipp:
unbedingt reservieren, aufs Geradewohl einen Tisch zu bekommen, ist sicherlich schwierig bis unmöglich....vielleicht ist es im Sommer, wenn der große, gemütliche Biergarten geöffnet, etwas leichter....

Ein zweiter Tipp:
unbedingt die „ Dinette“ probieren, eine Art Flammkuchen mit tollen Belägen! Sehr sehr lecker!!!

Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich