TripAdvisor
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gemütlich, urig, gepflegt....

so kann man das Wirtshaus Garbe bezeichnen. Sehr freundliche Bedienung, eine vor allen Dingen in Sachen Wein sehr fachkundige und freundliche Chefin und tolle, sehr schmackhafte schwäbische Gerichte haben uns einen urigen und schönen Abend dort beschert.

Ein kleiner Tipp:
unbedingt reservieren, aufs Geradewohl einen Tisch zu bekommen, ist sicherlich schwierig bis unmöglich....vielleicht ist es im Sommer, wenn der große, gemütliche Biergarten geöffnet, etwas leichter....

Ein zweiter Tipp:
unbedingt die „ Dinette“ probieren, eine Art Flammkuchen mit tollen Belägen! Sehr sehr lecker!!!

Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoachimBl!
Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein gemütliches Wirtshaus mit einer sehr schmackhaften regionalen Küche kennengelernt. Die Bedienung war freundlich und sehr umsichtig.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.Gerne kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Dr. Norbert H!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man super essen. Schön ist es auch das die Baustelle nun vorbei ist und es wieder mehr Möglichkeiten gibt. Dinette ist eine tolle schwäbische Spezialität die es im Wirtshaus Gabe in Perfektion gibt. Toll ist es natürlich auch das die Bus und U Bahr Verbindung direkt vor der Haustür zu Verfügung steht. So kann das Bier des Hauses ohne Reihe auch etwas mehr genossen werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, rolandg871!
Bewertet am 20. August 2018

Die Titelzeile sagt alles - es war wiklich sehr, sehr gut - das Mittagessen. Und auch noch preisgünstig! Nächstes mal auf den Fildern - da bin ich wieder zu Gast in Der Garbe! Die Bedienung ist - auch unter "Stress" - freundlich und effizient. Einfach toll!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Marathon2006!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Biergarten.
Toll renoviertes Haus.
Gutes Bürgerliches Essen.
Ein Besuch lohnt sich.
Man kann auch Übernachten.
Wohne jedoch hier im Ort-habe deshalb keine Ahnung von den Preisen usw.
Preise zwischen 10 und 30 Euro für ein Essen.
Guter Flammkuchen im Biergarten unter Kastanienbäumen sitzend sehr zu empfehlen. Bierpreise leider Stuttgarter Preise! !!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Hans-Peter S!