“Biergarten in idyllischer Lage”
Bewertung zu Wiesenstüble

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wiesenstüble
Platz Nr. 735 von 1.411 Restaurants in Stuttgart
Bewertet am 22. Juni 2011

Die Gaststube Wisenstüble gehört zu der Tennisanlage Auchtwiesen, die über zahlreiche Aussen-Tennisplätze verfügt. In der Gastube sind ca. 20 Plätze verfügbar, aussen weit mehr. Sie befindet sich zwischen Heumaden und Kemnat gegenüber dem Hotel Kemnater Hof. Der Biergarten ist sehr idyllisch, mit altem Baumbestand. Es gibt eine kleine Karte mit leckeren Gerichten: z.B. Crespelle, Salate, Maultaschen etc.. Im Novemer und Dezember kann man im Wiesenstüble bei Reservierung Ente essen. Auch kleinere Feiern werden dort abgehalten.

• Ambiente
7  Danke, plimeira!