Bewertet am 21. Dezember 2010

Im Badebereich ist der Boden sehr schmuzig, überall Haare und Müll. Der Badebereich wurde während unseres Aufenthaltes nicht gesäubert. Das Zimmer naja, Haare vom Gast vorher im Bad. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr liebevoll angerichtet. Die Infos an der Rezeption waren falsch oder nicht ausreichend. Parkgebühr viel zu hoch.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sun2010_10!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich bin als Bahnreisender im Mercure abgestiegen, da es auf der Karte in Bahnhofnähe lag. In Tat und Wirklichkeit lauft man 1' - 20 Minuten in einer unwirtlichen Gegend entlang einer stark befahrenen Hauptstrasse. Das Hotel liegt dadurch auch relativ weit vom Stadtzentrum, wobei eine U-Bahn Station in der Nähe ist. Also eher ein Hotel für Autofahrer.

Das Hotel selber ist frei von jeglichem Charm. Die Zimmer sind dafür ziemlich geräumig. Die Better sind zu hart, die Kopfkissen zu weich für mein Geschmack. Das Hotel ist anscheinend bei chinesischen Reisegruppen beliebt.

Alles in allem eine Alternative, wenn die anderen Hotels in dieser Preisklasse ausgebucht sind, aber nicht die erste Wahl

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CB_CH!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 15. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
h5424, Direktionsassistent von Mercure Hotel Stuttgart City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2010