Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 15 Gehminuten vom Hbf entfernt oder 1 Station mit der U-Bahn gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, genügend Platz um seine Sachen zu verstauen.
Das Personal war überall sehr freundlich und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Der Frühstücksraum ist nicht zu gross und wirkt dadurch nicht wie eine Kantiene, es ist auch nicht so laut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, da findet jeder was und es schmeckt auch sehr gut. Brötchen waren frisch und der Kaffee schmeckte auch gut.
Am Abend an der Hotelbar wurde mit uns sehr freundlich gesprochen. Alles in allem kann ich dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Wir würden wieder kommen!!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Janine F!
Desiree B, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Stuttgart City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Liebe Janine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während des Aufenthalts in unserem Hotel hier zu teilen.

Es ist eine Freude und Motivation für unsere Mitarbeiter eine so positive Rückmeldung zu erhalten, dass ihr tägliches Bemühen bestätigt.

Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit frischen Brötchen und Kaffee zu überzeugen und Sie Abends an der Bar zu empfangen.

Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht im Mercure Hotel verbracht und waren alles in allem sehr zufrieden.
Würden das Hotel weiterempfehlen!
Stadtbahn Haltestelle nur ein paar Meter entfernt und das Auto findet in der Tiefgarage Platz.
Allein die 16€ pro Tag für den Stellplatz waren nicht ganz nachvollziehbar.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, and123e!
Desiree B, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Stuttgart City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren und uns weiter empfehlen würden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Für eine Schulung ist dieses Hotel erstklassig geeignet. Bahnhof in der Nähe, Tiefgarage für Teilnehmer die mit dem Auto anreisen und ein gutes Frühstück für den Trainer sowie leckeres und motivierendes Mittagessen für die Teilnehmer.

Die Betreuung ist sehr gut und das fehlende Bügeleisen und -Brett wird urch ein Bügelzimmer wettgemacht - die feuerpolizeilichen Bestimmungen werden immer restriktiver.

Ein Wasserkocher sowie ein großer Fernseher und kleiner Schrank sowie Garderobe scheinen zur Grundausstattung zu gehören.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, es gibt sogar einen Toaster und Baked Beans für das England-Feeling.

Die Tiefgarage kostet 16€/24 Stunden, was mittelteuer ist.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, sebastianhW3263GF!
Desiree B, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Stuttgart City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Sebastian,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen als Referent in unserem Haus zu teilen.

Gerne gebe ich die positive Rückmelung sowohl zu unserem Frühstück, als auch unserem Mittagessen und der Bertreuung an die betreffenden Kollegen weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 17. März 2018

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Stuttgart. Der Bahnhof und ein Shopping-Center sind nah gelegen.
Das Zimmer war auf den ersten Blick etwas klein. Ich war jedoch überrascht, wie viel Stauraum ich hatte und wo alles gut untergebracht war.
Das Frühstück und Abendessen hat mich begeistert! Ich fand die Auswahl und die Qualität der Speisen sehr gut. Nie habe ich in einem deutschen Hotel so viele unterschiedliche frische Säfte oder auch Honig aus frischen Bienenwaben gesehen. Allerdings war das Personal etwas langsam. Teller wurden lange stehen gelassen.

Zimmertipp: weit weg von den Aufzügen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mea1489!
Desiree B, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Stuttgart City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Liebe Mea,

vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Die Begeisterung über das Frühstück und das Abendessen freut uns sehr.
Stehen gelassene Teller gehören normalerweise nicht zu unserem Standard.
Vielen Dank für diesen Hinweis.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 10. März 2018

Für ein Konzertbesuch eine Nacht zu Gast gewesen. Schlechtes/negatives über Hotel, Personal, Frühstück, Bad-WC/Rezeption/öffentliche Anbindung - gibt es nicht zu sagen.
Auser vielleicht die irritiernde Ausschilderung/Beschilderung in der TG.

Aber das ist jammern auf hohen Niveau!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andreas_bensheim!

Lieber Herr Bensheim,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten,
Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Mich würde noch interessieren was Sie irritiert hat bei der Beschilderung
der Tiefgarage? Über eine Rückmeldung dazu würde ich mich freuen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen