“gutes Hotel in Bahnhofsnähe”

Mercure Hotel Stuttgart City Center
Nr. 20 von 146 Hotels in Stuttgart
Wien
Beitragender der Stufe 3
“gutes Hotel in Bahnhofsnähe”
Bewertet am 7. März 2014

sauber, freundlich, hilfsbereit. das einzige was mir nicht gefallen hat ist die Stadt drum rum. ;)
zu fuß ist man in 5 min in der Innenstadt (Hauptbahnhof, Einkaufsstrasse) man hat halt leider den eindruck das die gesamte stadt eine einzige baustelle ist. und das hotel mercure ist leider dessen Zentrum.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, LU-stigVIE!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Jüchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage zum Zentrum ist ganz in Ordnung (ca. 15-20min Fußweg), allerdings liegt das Hotel direkt an einer Hauptstraße und direkt daneben befindet sich eine Großbaustelle.

Das Zimmer war grundsätzlich gepflegt, allerdings hatte das ständig zu warme Badezimmer deutliche schwarze Spuren in den Fugen. Ich gehe mal von Schimmel aus.

Kaffeemaschine im Zimmer war gut, hört sich allerdings beim Anschalten und Kaffee produzieren an, wie ein Trecker.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Muellermilch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr ordentliches sauberes Hotel in der Nähe vom Stuttgarter Hauptbahnhof. Ich weiß nicht wirklich was für eine Bewertung für dieses Haus angebracht ist. Das Personal ist extrem freundliche, das Frühstück reichhaltig, der Kaffee lecker, das Zimmer sauber und nett. Nur leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Schlafen war unmöglich, ich habe mir nach dem Versuch Mittagsschlaf zu machen die Klimaanlage erklären lassen. Die entweder mit der Lautstärke eines Diesel Motors warme Luft in das Zimmer geblasen oder ausgeschaltet war. Ich habe mich daraufhin für ausschalten entschieden, nur leider hat sie sich selbst innerhalb kürzerster Zeit wieder eingeschaltet. Nach der Rückkehr von meiner Silvester Party habe ich mir die Anlage nochmals erklären lassen und wurde auch sofort vom Personal darauf hingewiesen, dass man nichts machen könnte. Da wurde unser Silvester Besuch in Stuttgart Schlaflos. Meine Freundin hat mich gebeten nichts zu sagen, weil sich das Personal so viel mühe gegeben hat, aber irgendwie musste ich es doch loswerden...

Zimmertipp: Mit funktionierender Klimaanlage
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, TheTourist3000!
Andernach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren mit einer Gruppe auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Das Hotel ist von der Lage gut, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Parken war kostenfrei, vielleicht weil die Anlage defekt war, aber dies war positiv.
Der Eindruck der Lobby und des Restaurants ist freundlich, aber nicht mehr dem heutigen Stand eines 4 Sterne Mercure entsprechend.
Die Zimmer sind sehr klein, für 2 Erwachsene plus Hund einfach viel zu klein, Zimmer sind abgewohnt, Wände schmutzig. Wir hatte ein Zimmer zur Hauptstrasse, Fenster öffnen bei dem Lärm unmöglich und auch um die Fenster sah man das Alter des Hotels und das hier dringend etwas gemacht werden muss, dies kann man so nicht mehr als 4 Sterne verkaufen.
Auch verfügen alle Zimmer über keinen Safe, was heute einfach Standard sein sollte.
Das positive waren die Mitarbeiter, alle sehr freundlich und hilfsbereits, besonders morgens beim Frühstück.
Ich würde diese Hotel nicht weiter empfehlen, weil für den Normalpreis von EUR 99 ohne Frühstück lässt es sich besser in Stuttgart schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Aloft Stuttgart
Nr. 18 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart City Center

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart City Center
Anschrift: Heilbronner Str. 88, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 17 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart City Center 4*
Das Hotel Mercure Stuttgart City Center bietet 174 modern eingerichtete und neu renovierte Zimmer mit Klimaanlage. Das Hotel befindet sich im Norden von Stuttgart, nur 800 Meter vom Hauptbahnhof und Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen Stuttgart sowie das Messezentrum liegen 15 km vom Hotel entfernt und können einfach mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 25 Minuten erreicht werden. Das Hotel verfügt außerdem über ein Restaurant, 6 Veranstaltungsräume, eine Bar, Internetzugang sowie eine Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart City Center
Mercure Hotel Stuttgart City Stuttgart