Mercure Hotel Stuttgart City Center
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
130 $
120 $
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
68 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

196 $
168 $
200 $
134 $
Movenpick.com
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
200 $
147 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Hotel Azenberg(Stuttgart)
115 $
86 $
Priceline
Bewertet 4. August 2011

Das Hotel bietet den üblichen Service der Mercure Kette. Es gehört allerdings nach meiner Erfahrung zu einem der moderneren - was sich aber auch in der sehr zweckmäßigen Zimmerausstattung widerspiegelt. Es ist alles vorhanden was man braucht - auch von guter Qualität. Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht und bekam auch eines zum Innenhof. Der Lärmpegel der stark befahrenen Straße war gar nicht mehr zu hören. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt: der Frühstückspreis (17 EUR) ist doch ein wenig zu hoch. Das Frühstück bietet zwar schon etwas mehr als IBIS (dort 10 EUR), aber fast doppelt zu gut war es dann doch nicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hbath!
h5424, Direktion von Mercure Hotel Stuttgart City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2011

Lieber Reisender,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis über das Frühstücksbuffet nehmen wir uns sehr zu Herzen und prüfen bereits mehrere Möglichkeiten, Ihr Frühstück in unserem Haus zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Wir freuen uns Sie bald wieder mit dem besten Frühstück der Stadt bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße,

Nicolas Kurowski

Ein TripAdvisor-Mitglied
Mainz
Bewertet 31. Juli 2011

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, freundliches personal, saubere zimmer.
Schlafqualität war aufgrund der nicht funktionierenden Klimaanlage bei 26 Grad und Fenster zur Hauptverkehrsstraße mit ziemlich weichen betten nicht optimal.

Sonst Empfehlenswert, für ein bis zwei Nächte

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Reisender,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Leider haben wir auf die Parkgebühren in Höhe von 12,00 € / Tag keinen Einfluss, da die Tiefgarage durch den Gebäudeinhaber betrieben wird. Bitte beachten Sie auch, das ein Großteil unserer Zimmer zu sehr ruhigen Innenseite gelegen sind und wir diese nach Verfügbarkeit für unsere Gäste bereithalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden herzliche Grüße,

Nicolas Kurowski

Bewertet 31. Juli 2011

zimmer o.k. , direkt an hauptstrasse, unweit von tankstelle, sehr laut, nachts an nebenstrasse lärmende personen, hohe parkgebüren, frühstücksbuffet sehr gut.
schlfen nur bei geschlossenen fenstern möglich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DRACHE2010!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wiesbaden
Bewertet 21. Juli 2011

Alles in Allem war der Aufanthalt sehr nett.

Top: Das Personal war immer freundlich und stets sehr bemüht und zuvorkommend.

Kleinigkeiten sollten verbessert werden, wie z.B. das in einem von 2 Pers. bewohnten DZ mit Kaffeemaschine immer nur eine Kaffee und eine Espressotasse bereitgestellt wurden. Woraus trinkt der andere Reisende seinen Kaffee?

Verbesserungswürdig: Das Frühstücksbüffet war gut, aber nicht außergewöhnlich, Frischgepresster O-Saft und WMF-Maschine zum Latte Macchiato selbermachen gehören ja mitlerweile zum Standard, und mit 17,-€ (ai) / Pers. etwas teuer.
Das Restaurant war gut, wenn man nicht grade vom Kochazubi zu später Std. nur das halbe Dessert zum vollen Preis hingestellt bekommt, weil der andere Teil der Kreation aus ist und dies auch noch nur auf Nachfrage, wo denn der Rest, wie in der Speisekarte beschrieben sei bleibt, erfährt.
Man muss einen guten, tiefen Schlaf haben, denn die Zimmer zur Heilbronnerstr. raus sind (da eine von Stuttgarts Hauptverkehrsadern) bei geöffnetem, wie bei geschlossenem Fenster keineswegs still und bei den Zimmern zum Hinterhof hinaus wird man durch die diversen Martinshörner der direkt angrenzenden Polizeiwache und des gegenüberliegenden Bürgerhospitals akustisch auf Trab gehalten. Da wir jeden Tag früh aufstehen mussten und ich zum Glück über einen guten Schlaf verfüge, hat mich das nicht weiter gestört.
Die Nähe zur City ist klasse. man ist in 10 Minuten gelaufen, oder per Kurzstrecke mit der U-Bahn in 3 Min. (2 Haltestellen) am HBH.
Für unsere Zwecke war das Mercure City Center perfekt & vollkommen ausreichend, weshalb ich es Jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 20. Juli 2011

Dass Hotel liegt citynah, man kann zu Fuß die Innenstadt gut erreichen. Das Haus befindet sich an einer vielbefahrenen Hauptstrasse, die Fenster sind aber gut. Die Nebenkosten wie Parkhaus und Frühstück sind aber nicht günstig. Das Mercurehotel in Suttgart ist mit dem guten Mercurehotel in Hamburg Airport nicht zu vergleichen. Man fühlt sich wie in einem Ibishotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, florida-bochum!