“Zweckmäßig aber unaufmerksam ”

ACHAT Comfort Stuttgart
Nr. 102 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kam um 11:00 an und bekam gesagt:" Check in erst ab 14 Uhr!" Sie bot mir auch keine Alternative an oder eine Entschuldigung. Ich konnte die Dame dann überzeugen, dass sie vielleicht ein bereits ausgechecktes Zimmer säubern lassen und mir zuteilen könnte. Leuchtete ihr dann auch ein und so konnte ich um 12 aufs Zimmer.

Das Reinigungspersonal ist unaufmerksam und nicht der deutschen Sprache mächtig. Obwohl der Anhänger "Bitte Zimmer aufräumen" an der Tür hing, passierte gar nix. Duschgel Spender blieb tagelang leer.

Matratze sehr weich, Bettdecke nicht größer als ein Handtuch.

Auf den Fluren riecht es immer nach frittier Küche, denn ein McDonalds ist direkt neben an, ist aber im selben Gebäude, weshalb auch die Parkplätze vor dem Hotel nur von McDonalds Besuchern benutzt werden dürfen!

Das Frühstück besteht aus billigem Discounter Sortiment, das Rührei geschmacklos und der Bacon labberig. Personal hier ebenso unaufmerksam.

Dieses Hotel ist KEIN 3* Hotel!!!! Es fehlt auch die Plakette draußen vom deutschen Hotelverband!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Newcologne1978!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ACHAT Comfort Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Oktober 2013

Bin für die Arbeit im Juli 2013 nach Stuttgart gereist. Habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Der einzige Grund für die Buchung war, dass es nahe am Konferenzort war. Die Zimmer waren sauber und hatten frische Laken, waren aber recht klein. Von der U-Bahn-Station sind es 5-10 Minuten zu Fuß. Es gibt ein McDonald's auf einer Seite der Hotels und eine italienische Pizzeria auf der anderen Seite. Innerhalb von 10-15 Minuten kann man zu Fuß einige Supermärkte in der Nähe des Hotels erreichen. Es hatte einen PC nahe des Rezeptionsbereich, an dem Gäste kostenlos surfen konnten. Es war nicht sehr schnell. Eine schnelle Renovierung könnte dem Hotel helfen, bessere Reviews zu bekommen.

Danke, cauldron!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Genau wie die anderen Reviewer sagten: Verdreckter Teppichboden, komische Raumgestaltung. Das Badezimmer war okay. Ich habe mich gegen das Frühstück entschieden, weil nebenan ein McD ist. Der WiFi-Empfang war gut, aber man konnte sich nur mit einem Gerät zur Zeit einloggen, was für den modernen Reisenden unpraktisch ist. In Gehweite zum Porsche Museum, für Liebhaber von Rennwagen. Insgesamt ist das Hotel okay, aber es könnte besser sein wenn man mehr Wert darauf legen würde es zu verbessern.

Danke, OliverYang!
Bewertet am 9. September 2013

Ein Hotel für Geschäftsreisende in der Region Stuttgart ist in der Regel Durchschnittsqualität, das Achat in Zuffenhausen ist jedoch am unteren Ende. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mehr hier buchen. Schwachpunkte sind: der Teppich ist schmutzig und alt, seltsame Zimmeranordnung (so kann man z.B. nicht vom Bett aus fernsehen), ganz allgemein nicht sehr sauberes Zimmer (man fühlt sich nicht wohl), Schimmelflecken in der Dusche, sehr einfaches Frühstück. Die Qualität des Service ist ziemlich mies (ich musste die Bedienung suchen gehen, damit ich zum Frühstück einen Kaffee bekam, auch das Personal an der Rezeption ist schwer auffindbar, etc.)
Pluspunkte: kostenloses WLAN, sehr nahe bei der Firma Porsche, der Zimmerpreis ist in Ordnung

Danke, Markus_Lombardy!
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist nichts Besonderes, bot mir aber für eine Nacht das, was ich brauchte. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, und es gab heißes Wasser in der Dusche. Das Frühstück war ok, daher kann ich mich nicht wirklich beschweren über meinen Aufenthalt im Achat Hotel.
Was ich als Einziges nicht mochte, war die Dame am Empfang am ersten Tag. Als wir zum Einchecken kamen (mit einer Gruppe von 50 Personen) telefonierte sie noch ca. 3-4 Minuten weiter und ignorierte uns dabei. Danach ging das Einchecken zügig. Das Porsche-Museum sollte man gesehen haben.

Danke, Marija S!
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Porsche Werk. Gut für die, die dort arbeiten müssen.

Ich bin aber von diesem Hotel überhaupt nicht mehr angetan. Die Reinigung der Zimmer lässt zu Wünschen übrig. Trotz, dass das Zimmer von mir neu bezogen wurde, also nicht eine Nacht schon dort geschlafen, wurde die Toilette nicht ordentlich gereinigt. Ich SAG es mal frei raus, auf der Klobrille waren offensichtlich Urinreste. Nicht schön, um nicht zu sagen, das geht gar nicht!

Wie schon in andren Rezensionen zu lesen ist, hat man nach vorne raus den Betrieb des Drive-In des im Gebäude befindlichen MC Donald's. Im den nach hinten gelegenen Zimmern bekommt man bei offenem Fenster diverse Gerüche frei Zimmer geliefert. (Kochgerüche aus MC Donald's und einem Italienischen Restaurant, Zigarettenqualm der Mitarbeiter, die hinten rauchen gehen)

Die letzte Woche schien die Servicekraft im Frühstücksraum total überfordert zu sein. Etliche Tische waren noch mit gebrauchten Geschirr belegt. Das Buffet war teilweise leer. Kein Käse und Wurst mehr. Die Brötchenauswahl beschränkte sich auf eine Sorte Aufback-Brötchen. Und das ganze um 7:30Uhr.

Lieber was Anderes suchen, wobei das in Zuffenhausen schwer ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MisterX45!
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Zimmer war nicht sauber, und das Personal war unhöflich. Der Hausmeister kam einfach ins Zimmer ohne anzuklopfen, die Betten waren schrecklich. Ich entdeckte Blutflecken auf einem Taschentuch in der Taschentücherbox auf dem Weg in die Dusche. Außerdem war da ein Wurm an der Wand neben dem Bett. Als ich mich deswegen bei der Rezeption beschwerte, sagte die Rezeptionistin, " oh, tut mir leid, das ist widerlich, und ich kann nichts tun, außer Ihnen die 6 Euro für die Garagenmiete zurückzugeben", und ich liefere ein Bild vom Blutfleck.

Danke, elmahgoub!
Zuffenhausen-Mitte
Hotel Garni Keinath
Hotel Garni Keinath
Nr. 97 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Stuttgart

Anschrift: Wollinstr. 6, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 102 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 50€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das ACHAT Comfort Stuttgart, ein Hotel der Comfort Class, liegt verkehrsgünstig in der High-Tech-Region Stuttgart, mit direkter Anbindung an die A81, an die B10 und B27. Das Zentrum von Stuttgart ist nur 8 km entfernt und selbst mit der S-Bahn bequem und schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt neben 106 Zimmern und Apartments über eine Lobbybar sowie eine (kostenfplichtige) Tiefgarage. Morgens können Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Hotel Achat Stuttgart