“Ein schreckliches Hotel, dazu Blutflecken in der Taschentücherbox.”

ACHAT Comfort Stuttgart
Nr. 103 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Zimmer war nicht sauber, und das Personal war unhöflich. Der Hausmeister kam einfach ins Zimmer ohne anzuklopfen, die Betten waren schrecklich. Ich entdeckte Blutflecken auf einem Taschentuch in der Taschentücherbox auf dem Weg in die Dusche. Außerdem war da ein Wurm an der Wand neben dem Bett. Als ich mich deswegen bei der Rezeption beschwerte, sagte die Rezeptionistin, " oh, tut mir leid, das ist widerlich, und ich kann nichts tun, außer Ihnen die 6 Euro für die Garagenmiete zurückzugeben", und ich liefere ein Bild vom Blutfleck.

Danke, elmahgoub!

Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel richtet sich mehr an Geschäftsreisende, es liegt nahe der S-Bahn-Station Porscheplatz (10 Geminuten). Die Belegschaft ist freundlich, sie haben saubere, moderne Zimmer. Mein einziger Kritikpunkt hier ist, dass an der Duschwand einige Körperhaare waren (die nicht von mir stammten :))

Danke, bocimano!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war in Stuttgart, um das Volksfest zu besuchen, das im Übrigen großartig war, und dieses Hotel war viel preiswerter als die mehr in der Innenstadt gelegenen. Die Zimmerqualität war rudimentär, aber wurde meinen Bedürfnissen gerecht - ein Bett, eine Dusche und eine Steckdose, um mein Handy aufzuladen. Das Frühstück war in Ordnung und für die verlangten 7 Euro preiswert. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen fand ich, dass das Personal sehr höflich und hilfsbereit war und ihr Englisch war viel besser als mein Deutsch! Das Porsche-Museum ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und unbedingt einen Besuch wert, wenn Sie hier übernachten.

1  Danke, Jammin70!
Bewertet am 9. September 2012

Wir haben hier nur eine Nacht im Juni verbracht, da wir eine Führung durch das Porsche-Werk am folgenden Tag um 10 Uhr gebucht hatten. Es ist ca. 400m vom Porsche-Werk entfernt, also sind wir am darauffolgenden Morgen dorthin zu Fuß gegangen, was sehr praktisch war, da der Verkehr in Stuttgart sehr dicht sein kann und wir keine Lust hatten, es in einer fremden Stadt mit dem morgendlichen Berufsverkehr aufzunehmen, während wir versuchen, zu einem frühen Termin pünktlich zu sein. Es war von der Ausstattung sehr rudimentär und annehmbar sauber. Das WLAN war kostenlos, aber sehr langsam und ging oft überhaupt nicht. Frühstück war in Ordnung. MacDonald's war direkt nebenan und es gab auch ein italienisches Restaurant nebenan. Der einzige Grund, warum ich hier je wieder übernachten würde, ist das Porsche-Werk und Museum, sonst würde ich das nicht tun.

1  Danke, Mrsfootloose!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. April 2012

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Wer keine hohen Ansprüche hat wird das Übliche finden.
(Semmeln, Wurst, Käse, Obstsalat aus der Dose, Filterkaffee)

Das Zimmer wurde über 5 Tage nicht gesaugt. Die Handtücher riechen nicht besonders gut. Das Bad zeigt Schimmelspuren, war aber noch ok.

WLAN war über 5 Tage kaum benutzbar. Der kostenlose Zugang ist offiziell auf 128 Kbit begrenzt. Praktisch ist er nur zum Mailabruf geeignet. Teilweise ist auch einfach das WLAN Signal auf den Zimmern zu schwach.

Extrem störend war der penetrante Essengeruch der asiatischen Langzeitgäste. Dieser war bereits in der früh über den ganzen Gang, sowie im Aufzug verteilt. Hatte ich so noch nie erlebt.

Alle Mängel waren an der Rezeption bekannt. Diese war nicht unfreundlich, zeigte sich aber resigniert.

Für eine Übernachtung bezahlte ich knapp über 70,- EUR inkl. Frühstück. Hinzu kommen pro Tag in der Tiefgarage 6,- EUR. Diese wird zwingend benötigt, da ansonsten keine Parkplätze vor Ort sind. (McDonalds schleppt ab, auf der Straße Halteverbot da LKW-Parkplatz.)

Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall wieder wählen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BusinessR!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Absolut mangelhaft... Genervtes, langsames Personal. Der Teppich in meinem Stockwerk war an vielen Stellen kaputt - der Flur erinnerte mich an eine Kaserne. Das Zimmer war ungemütlich, es fehlten Fußleisten - es befanden sich Flecken an den Wänden - fremde Haare in Dusche und Waschbecken - Schimmel an der Dusche - auf dem Kosmetikspiegel waren zahlreiche "Fettfinger"...die Fotos im Internet entsprechen nicht der Realität. 87€ p.P. ist das Hotel nicht wert!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, AnjaAntonia!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Achat Hotel Stuttgart ist nicht empfehlenswert. In der Kategorie Business King ist das Zimmer sehr winzig. Die Übernachtung im DZ entspricht der Bettgröße eines Einzelbettes, da eine Betthälfte wandseitig und sehr schmal ist. Das Zimmer machte einen sehr abgewohnten und runtergekommenen Eindruck. Im Bad funktionierte weder der Ablauf der Dusche noch der Lüfter. Der Gast wird trotz freier Zimmer auf der ruhigeren Seite (von der Strasse weg) direkt über den McDonalds und einer Pizzeria einquartiert. Der McDrive liegt direkt unter den Zimmern. Schlafen kann man so gut wie gar nicht. Das Frühstück war sehr einfach. Absolut nicht empfehlenswert für diesen Preis !!! Entspricht maximal 2 Sterne Unterkunft.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Garni Keinath
Nr. 93 von 146 in Stuttgart
Hotel La Ferté
Nr. 110 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Stuttgart

Anschrift: Wollinstr. 6, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 103 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 50€ - 443€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das ACHAT Comfort Stuttgart, ein Hotel der Comfort Class, liegt verkehrsgünstig in der High-Tech-Region Stuttgart, mit direkter Anbindung an die A81, an die B10 und B27. Das Zentrum von Stuttgart ist nur 8 km entfernt und selbst mit der S-Bahn bequem und schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt neben 106 Zimmern und Apartments über eine Lobbybar sowie eine (kostenfplichtige) Tiefgarage. Morgens können Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ostrovok, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Achat Stuttgart
Achat Hotel Stuttgart Stuttgart