“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 120 von 149 Hotels in Stuttgart
Hsinchu, Taiwan
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Genau wie die anderen Reviewer sagten: Verdreckter Teppichboden, komische Raumgestaltung. Das Badezimmer war okay. Ich habe mich gegen das Frühstück entschieden, weil nebenan ein McD ist. Der WiFi-Empfang war gut, aber man konnte sich nur mit einem Gerät zur Zeit einloggen, was für den modernen Reisenden unpraktisch ist. In Gehweite zum Porsche Museum, für Liebhaber von Rennwagen. Insgesamt ist das Hotel okay, aber es könnte besser sein wenn man mehr Wert darauf legen würde es zu verbessern.

Danke, OliverYang!

Lugano
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein Hotel für Geschäftsreisende in der Region Stuttgart ist in der Regel Durchschnittsqualität, das Achat in Zuffenhausen ist jedoch am unteren Ende. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mehr hier buchen. Schwachpunkte sind: der Teppich ist schmutzig und alt, seltsame Zimmeranordnung (so kann man z.B. nicht vom Bett aus fernsehen), ganz allgemein nicht sehr sauberes Zimmer (man fühlt sich nicht wohl), Schimmelflecken in der Dusche, sehr einfaches Frühstück. Die Qualität des Service ist ziemlich mies (ich musste die Bedienung suchen gehen, damit ich zum Frühstück einen Kaffee bekam, auch das Personal an der Rezeption ist schwer auffindbar, etc.)
Pluspunkte: kostenloses WLAN, sehr nahe bei der Firma Porsche, der Zimmerpreis ist in Ordnung

Danke, Markus_Lombardy!
Rijeka, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist nichts Besonderes, bot mir aber für eine Nacht das, was ich brauchte. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, und es gab heißes Wasser in der Dusche. Das Frühstück war ok, daher kann ich mich nicht wirklich beschweren über meinen Aufenthalt im Achat Hotel.
Was ich als Einziges nicht mochte, war die Dame am Empfang am ersten Tag. Als wir zum Einchecken kamen (mit einer Gruppe von 50 Personen) telefonierte sie noch ca. 3-4 Minuten weiter und ignorierte uns dabei. Danach ging das Einchecken zügig. Das Porsche-Museum sollte man gesehen haben.

Danke, Marija S!
Gehtkeinenwasan
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Porsche Werk. Gut für die, die dort arbeiten müssen.

Ich bin aber von diesem Hotel überhaupt nicht mehr angetan. Die Reinigung der Zimmer lässt zu Wünschen übrig. Trotz, dass das Zimmer von mir neu bezogen wurde, also nicht eine Nacht schon dort geschlafen, wurde die Toilette nicht ordentlich gereinigt. Ich SAG es mal frei raus, auf der Klobrille waren offensichtlich Urinreste. Nicht schön, um nicht zu sagen, das geht gar nicht!

Wie schon in andren Rezensionen zu lesen ist, hat man nach vorne raus den Betrieb des Drive-In des im Gebäude befindlichen MC Donald's. Im den nach hinten gelegenen Zimmern bekommt man bei offenem Fenster diverse Gerüche frei Zimmer geliefert. (Kochgerüche aus MC Donald's und einem Italienischen Restaurant, Zigarettenqualm der Mitarbeiter, die hinten rauchen gehen)

Die letzte Woche schien die Servicekraft im Frühstücksraum total überfordert zu sein. Etliche Tische waren noch mit gebrauchten Geschirr belegt. Das Buffet war teilweise leer. Kein Käse und Wurst mehr. Die Brötchenauswahl beschränkte sich auf eine Sorte Aufback-Brötchen. Und das ganze um 7:30Uhr.

Lieber was Anderes suchen, wobei das in Zuffenhausen schwer ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, MisterX45!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Zimmer war nicht sauber, und das Personal war unhöflich. Der Hausmeister kam einfach ins Zimmer ohne anzuklopfen, die Betten waren schrecklich. Ich entdeckte Blutflecken auf einem Taschentuch in der Taschentücherbox auf dem Weg in die Dusche. Außerdem war da ein Wurm an der Wand neben dem Bett. Als ich mich deswegen bei der Rezeption beschwerte, sagte die Rezeptionistin, " oh, tut mir leid, das ist widerlich, und ich kann nichts tun, außer Ihnen die 6 Euro für die Garagenmiete zurückzugeben", und ich liefere ein Bild vom Blutfleck.

Danke, elmahgoub!
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel richtet sich mehr an Geschäftsreisende, es liegt nahe der S-Bahn-Station Porscheplatz (10 Geminuten). Die Belegschaft ist freundlich, sie haben saubere, moderne Zimmer. Mein einziger Kritikpunkt hier ist, dass an der Duschwand einige Körperhaare waren (die nicht von mir stammten :))

Danke, bocimano!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war in Stuttgart, um das Volksfest zu besuchen, das im Übrigen großartig war, und dieses Hotel war viel preiswerter als die mehr in der Innenstadt gelegenen. Die Zimmerqualität war rudimentär, aber wurde meinen Bedürfnissen gerecht - ein Bett, eine Dusche und eine Steckdose, um mein Handy aufzuladen. Das Frühstück war in Ordnung und für die verlangten 7 Euro preiswert. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen fand ich, dass das Personal sehr höflich und hilfsbereit war und ihr Englisch war viel besser als mein Deutsch! Das Porsche-Museum ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und unbedingt einen Besuch wert, wenn Sie hier übernachten.

1 Danke, Jammin70!
Hotel La Ferté
Nr. 121 von 149 in Stuttgart
Hotel Bruy Formula & Domicil
Nr. 81 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Achat Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Stuttgart

Unternehmen: Achat Hotel Stuttgart
Anschrift: Wollinstrasse 6, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 120 von 149 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, ETB, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Achat Stuttgart
Achat Hotel Stuttgart Stuttgart