“Habe nach der 1. Nacht bereits weitere Übernachtungen storniert”

ACHAT Comfort Stuttgart
Nr. 104 von 146 Hotels in Stuttgart
“Habe nach der 1. Nacht bereits weitere Übernachtungen storniert”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Absolut mangelhaft... Genervtes, langsames Personal. Der Teppich in meinem Stockwerk war an vielen Stellen kaputt - der Flur erinnerte mich an eine Kaserne. Das Zimmer war ungemütlich, es fehlten Fußleisten - es befanden sich Flecken an den Wänden - fremde Haare in Dusche und Waschbecken - Schimmel an der Dusche - auf dem Kosmetikspiegel waren zahlreiche "Fettfinger"...die Fotos im Internet entsprechen nicht der Realität. 87€ p.P. ist das Hotel nicht wert!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, AnjaAntonia!

Las Vegas, Nevada
Bewertet am 5. Oktober 2011

Achat Hotel Stuttgart ist nicht empfehlenswert. In der Kategorie Business King ist das Zimmer sehr winzig. Die Übernachtung im DZ entspricht der Bettgröße eines Einzelbettes, da eine Betthälfte wandseitig und sehr schmal ist. Das Zimmer machte einen sehr abgewohnten und runtergekommenen Eindruck. Im Bad funktionierte weder der Ablauf der Dusche noch der Lüfter. Der Gast wird trotz freier Zimmer auf der ruhigeren Seite (von der Strasse weg) direkt über den McDonalds und einer Pizzeria einquartiert. Der McDrive liegt direkt unter den Zimmern. Schlafen kann man so gut wie gar nicht. Das Frühstück war sehr einfach. Absolut nicht empfehlenswert für diesen Preis !!! Entspricht maximal 2 Sterne Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, jochen s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2011

Das drei Sterne Haus liegt Verkehrsgünstig im Statteil Zuffenhausen. Zur S-Bahnstation Neuwirtshaus sind es 5 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Es gibt einen Fernseher mit Satellitenempfang und WLAN auf dem Zimmer.
Das Badezimmer ist recht klein, aber sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sauber.
Direkt vor dem Haus gibt es einen Mc Donalds, so dass es bei geöffnetem Fenster sehr laut werden kann.
Für 7 Euro gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüfett.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Barabarella_25!
Taufkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Januar 2011

Ich war während einer Geschäfftsreise hier untergebracht. Das Zimmer war sauber und die Betten ok. Leider war mein Zimmer zur Strasse hin. So konnte ich das Fenster Nachts nicht offen lassen da die Strasse sehr laut war. Störend war auch, dass im EG des Hotels ein MC Donalds ist. Diese tat das übrige zur Lautstärke vor dem Hotel. Das Frühstück war ok. Zur Durchreise ist das Hotel wegen seines Preises zu empfehlen, zum Urlaub nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, oolocke!
Mainz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2010

Scheinbar preisgünstiges Hotel mit guter Anbindung an die A81 (Abfahrt Zuffenhausen) und in direkter Nähe zum Porsche-Museum.
Hotel selbst ist offenbar früher ein Verwaltungsgebäude der mittlerweile insolventen SüBa-Bau-Gruppe gewesen, und so sehen auch die Zimmer aus: Klein, mit durchgelegenen Matrazen, dazu Mini-Fernseher aus den 'Siebzigern', die in der Regel auch nicht funktionieren, da die Antennenkabel aus der Wand herausgerissen sind (habe ich nicht nur einmal erlebt).
Parkplatz nur scheinbar vorhanden (gehört zum McDonal's nebenan), es soll sogar abgeschleppt werden. Parkhaus (kostenpflichtig) zu empfehlen, da in der Nachbarschaft kaum Parkplätze vorhanden sind

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, MarkMainz!
Melbourne, Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Dezember 2006

Haben hier auf unserem Weg durch Deutschland eine Nacht verbracht. Das Hotel war ziemlich einfach zu finden, wir haben uns eine Wegbeschreibung von der Website geholt.
Die Lage ist okay, es gibt alle 15 Minuten einen Zug in die Innenstadt und es dauert nur um die 10 Minuten dorthin, der Bahnhof ist zu Fuß nur 5 Minuten entfernt, ist aber schwer zu finden wegen den Bauarbeiten (Dez06). Sehr kleines, enges Zimmer. Die Kissen waren hauchdünn, habe sehr schlecht geschlafen, das Bad war auch etwas dreckig.
Das gesamte Hotel erscheint etwas abgerissen und muss mal renoviert werden. Der Preis war nicht mal so gut, etwa 85 Euros für ein Doppelzimmer, aber es war an dem Abend der billigste Preis in Stuttgart.

Wenn man eine billige Unterkunft braucht, dann passt es, sonst würde ich es nicht empfehlen.

Danke, Miles4BG!
Zuffenhausen-Mitte
El Camino
El Camino
Nr. 57 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Stuttgart

Unternehmen: ACHAT Comfort Stuttgart
Anschrift: Wollinstr. 6, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 104 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 97€
Das ACHAT Comfort Stuttgart, ein Hotel der Comfort Class, liegt verkehrsgünstig in der High-Tech-Region Stuttgart, mit direkter Anbindung an die A81, an die B10 und B27. Das Zentrum von Stuttgart ist nur 8 km entfernt und selbst mit der S-Bahn bequem und schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt neben 106 Zimmern und Apartments über eine Lobbybar sowie eine (kostenfplichtige) Tiefgarage. Morgens können Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Hotel Achat Stuttgart