“Alles Perfekt!”

Platz Nr. 40 von 1.451 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. April 2014

Nach ewigen Jahren, sind wir Freunde uns endlich wieder begegnet. Eins war sofort klar, das muss ein toller Abend werden. Nach Stuttgart, Yosh! Es war perfekt, Service, Beratung, Räumlichkeiten, Menü. Einzigartig! Leider nicht für jeden Tag. Hier waren wir nicht zum letzten mal!

6  Danke, Hans M!

Bewertet am 20. April 2014

Der gestrige Abend war unvergesslich schön. Essen und Trinken ist einfach nur herrvorragend im YOSH. Der Guadeloupe Roséwein ware eine wunderbare Empfehlung.
Küche, Service, Ambiente = 3 STERNE !!!
Wir kommen gerne wieder.

4  Danke, 809Ana583!
Bewertet am 13. April 2014

Spülmaschinensalzreste am Geschirr haben gleich zu Anfang den Geschmack vom Wasser und Wein getrübt. Die Bedienung war bemüht mit einer aufgesetzten Freundlichkeit. Nach einem Gruß aus der Küche, gegen das es keine Einwände gibt, kam die Vorspeise. Diese war kaum größer als der Gruß und stand kaum in Relation zum Preis, geschmacklich war sie ebenfalls Durchschnitt. Beim Hauptgericht sah es kaum besser aus, hier bemerkten wir auch, wie verkratzt das Besteck war, vor allem das Fischmesser war vom Zustand her eine Zumutung. Diese wenigen Kalorien waren rasch verzehrt, der Hunger größer als beim Betreten des Hauses. Wir verlangten die Rechnung, die Bedienung wollte uns noch unbedingt ein Dessert oder einen Kaffee aufzwingen und war verwundert über unsere Ablehnung. Bis die Rechnung dann kam, verging eine gute viertel Stunde, dabei waren kaum Gäste da. Als wir endlich unsere teuren Häppchen bezahlen konnten, machten wir uns auf den Weg nach draußen. Am Ausgang gab es noch eine total aufgesetzte Verabschiedung mit einem Händedruck, welcher bei meiner Freundin einen fühlbaren Eindruck hinterließ. Etwas mehr Feinmotorik wäre hier angebracht gewesen. Wir sind dann erstmal richtig essen gegangen und haben uns über dieses Restaurant amüsiert. Wie die übertrieben guten Bewertung hier Zustande kommen, wundert uns bis heute. Aber wenigstens haben wir immer noch einiges zu lachen!

8  Danke, R3010!
Bewertet am 3. Februar 2014

TOP Service,
TOP Essen
TOP Lokal
TOP hohe Preise :-)

alles in allem sehr empfehlenswert. Trotz der recht hohen Preise.

4  Danke, Z74!
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Restaurant Yosh ist ein sehr geschmackvoll und perfekt eingerichtetes Restaurant, das sehr frisch und modern und mit viel Liebe eingerichtet ist. Die "Kellerlounge" ist eine Augenweide. alles. Das Essen kann nur als 4 oder 5 Gänge Menü erfolgen, a la carte ist nicht sinngemäß(meiner Meinung). Es befindet sich im oberen Preissegment und ist auch so gewollt.Aber perfektes Essen.danke Frau Bauer

5  Danke, Thomas P!