“Sensationell” 5 von 5 Sternen

Feuerbacher Weg 101, 70192 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 (0) 711 69 96 96-0
Platz Nr. 25 von 1.256 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

TOP Service,
TOP Essen
TOP Lokal
TOP hohe Preise :-)

alles in allem sehr empfehlenswert. Trotz der recht hohen Preise.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Z74!

Riederich, Deutschland
“immer wieder ein Vergnügen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Restaurant Yosh ist ein sehr geschmackvoll und perfekt eingerichtetes Restaurant, das sehr frisch und modern und mit viel Liebe eingerichtet ist. Die "Kellerlounge" ist eine Augenweide. alles. Das Essen kann nur als 4 oder 5 Gänge Menü erfolgen, a la carte ist nicht sinngemäß(meiner Meinung). Es befindet sich im oberen Preissegment und ist auch so gewollt.Aber perfektes Essen.danke Frau Bauer

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Thomas P!
“Wirklich ein muss...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zusammen mit der Familie besuchten wir in der Weihnachtszeit das Yosh und waren alle begeistert!
Wir gehen sehr gerne essen und dieses Restaurant ist eines der Besten dass uns in Deutschland bisher begegnet ist.
Die Liebe zum Detail sowie Qualität und Kreativität schmeckt man in jedem Gericht und dies gepaart mit wunderschönem Ambiente und Stil sowie Gemütlichkeit die sich durch das ganze Haus zieht...einfach perfekt muss man sagen.
Die Gericht Auswahl spricht für sich: Ravioli an weissem Trüffel, Champagner Senfschaum Suppe, Ochsenbäckchen geschmort und dann Schokoladen Tarte mit selbst gemachtem Tahini-Vanille Eis...(Habe ein Foto hinzugefügt)
Wir hatten einen wunder schönen Abend und kommen mehr als gerne wieder! (Wenn wir wieder einen Tisch bekommen! :)

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, florencedebonheur!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Wo Dinieren zum Fest wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Solche Restaurantempfehlungen möchte man eigentlich für sich behalten, doch das YoSH ist schon jetzt täglich ausgebucht, also längst kein Geheimtipp mehr. Frau Bauer, die Chefin, ist eine Gastronomin der aussterbenden Art: sie empfängt und betreut ihre Gäste aufs Liebenswürdigste, unterstützt von einem charmanten, bestens aufeinander eingespielten Team, das immer beste Laune zeigt. Und das lukullische Angebot zeichnet sich durch Kreativität und höchste Qualität der ins Spiel gebrachten Produkte aus. Wir genossen zwar die einzelnen Sätze aus dem Konzert des Abend-Menüs (mit köstlichem Zander mit Sauerkraut-Begleitung und zartester Entenbrust), aber das zur Zeit aktuell angebotene Trüffel-Menü fordert baldige Wiederkehr. So wohl wie hier habe ich mich zuletzt im "Au crocodile" in Straßburg ( noch unter der früheren Führung) gefühlt!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Verdinguenter!
“Wunderschön, Küche und Service Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Yosh ist mit Allem am obersten Ende dessen was wir je erlebt haben. Einrichtung, Service, Küche... Alles absolute Weltklasse. Dazu ist es noch herrlich unverkrampft und der Service nicht nur perfekt, sondern auch noch witzig und charmant.

1 Danke, Jcstuttgart!