“immer wieder ein Vergnügen!”
Bewertung zu YoSH

YoSH
Platz Nr. 31 von 1.403 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Restaurant Yosh ist ein sehr geschmackvoll und perfekt eingerichtetes Restaurant, das sehr frisch und modern und mit viel Liebe eingerichtet ist. Die "Kellerlounge" ist eine Augenweide. alles. Das Essen kann nur als 4 oder 5 Gänge Menü erfolgen, a la carte ist nicht sinngemäß(meiner Meinung). Es befindet sich im oberen Preissegment und ist auch so gewollt.Aber perfektes Essen.danke Frau Bauer

5  Danke, Thomas P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für YoSH
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Januar 2014

Zusammen mit der Familie besuchten wir in der Weihnachtszeit das Yosh und waren alle begeistert!
Wir gehen sehr gerne essen und dieses Restaurant ist eines der Besten dass uns in Deutschland bisher begegnet ist.
Die Liebe zum Detail sowie Qualität und Kreativität schmeckt man in jedem Gericht und dies gepaart mit wunderschönem Ambiente und Stil sowie Gemütlichkeit die sich durch das ganze Haus zieht...einfach perfekt muss man sagen.
Die Gericht Auswahl spricht für sich: Ravioli an weissem Trüffel, Champagner Senfschaum Suppe, Ochsenbäckchen geschmort und dann Schokoladen Tarte mit selbst gemachtem Tahini-Vanille Eis...(Habe ein Foto hinzugefügt)
Wir hatten einen wunder schönen Abend und kommen mehr als gerne wieder! (Wenn wir wieder einen Tisch bekommen! :)

3  Danke, florencedebonheur!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Solche Restaurantempfehlungen möchte man eigentlich für sich behalten, doch das YoSH ist schon jetzt täglich ausgebucht, also längst kein Geheimtipp mehr. Frau Bauer, die Chefin, ist eine Gastronomin der aussterbenden Art: sie empfängt und betreut ihre Gäste aufs Liebenswürdigste, unterstützt von einem charmanten, bestens aufeinander eingespielten Team, das immer beste Laune zeigt. Und das lukullische Angebot zeichnet sich durch Kreativität und höchste Qualität der ins Spiel gebrachten Produkte aus. Wir genossen zwar die einzelnen Sätze aus dem Konzert des Abend-Menüs (mit köstlichem Zander mit Sauerkraut-Begleitung und zartester Entenbrust), aber das zur Zeit aktuell angebotene Trüffel-Menü fordert baldige Wiederkehr. So wohl wie hier habe ich mich zuletzt im "Au crocodile" in Straßburg ( noch unter der früheren Führung) gefühlt!

2  Danke, Günter V!
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Yosh ist mit Allem am obersten Ende dessen was wir je erlebt haben. Einrichtung, Service, Küche... Alles absolute Weltklasse. Dazu ist es noch herrlich unverkrampft und der Service nicht nur perfekt, sondern auch noch witzig und charmant.

3  Danke, Jcstuttgart!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe noch nie so ein tolles Restaurant gesehen. Es gibt keinerlei Kritikpunkte! Glückwunsch! Ich kann es nur jedem Empfehlen, der es sich leisten kann!

4  Danke, Sky0711!