“Wo Dinieren zum Fest wird”
Bewertung zu YoSH

YoSH
Platz Nr. 13 von 1.467 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Dezember 2013

Solche Restaurantempfehlungen möchte man eigentlich für sich behalten, doch das YoSH ist schon jetzt täglich ausgebucht, also längst kein Geheimtipp mehr. Frau Bauer, die Chefin, ist eine Gastronomin der aussterbenden Art: sie empfängt und betreut ihre Gäste aufs Liebenswürdigste, unterstützt von einem charmanten, bestens aufeinander eingespielten Team, das immer beste Laune zeigt. Und das lukullische Angebot zeichnet sich durch Kreativität und höchste Qualität der ins Spiel gebrachten Produkte aus. Wir genossen zwar die einzelnen Sätze aus dem Konzert des Abend-Menüs (mit köstlichem Zander mit Sauerkraut-Begleitung und zartester Entenbrust), aber das zur Zeit aktuell angebotene Trüffel-Menü fordert baldige Wiederkehr. So wohl wie hier habe ich mich zuletzt im "Au crocodile" in Straßburg ( noch unter der früheren Führung) gefühlt!

2  Danke, Günter V!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Yosh ist mit Allem am obersten Ende dessen was wir je erlebt haben. Einrichtung, Service, Küche... Alles absolute Weltklasse. Dazu ist es noch herrlich unverkrampft und der Service nicht nur perfekt, sondern auch noch witzig und charmant.

3  Danke, Jcstuttgart!
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich habe noch nie so ein tolles Restaurant gesehen. Es gibt keinerlei Kritikpunkte! Glückwunsch! Ich kann es nur jedem Empfehlen, der es sich leisten kann!

4  Danke, Sky0711!
Bewertet 19. September 2013

Das Essen ist einfach himmlisch. Jede Speise wird bis ins Detail perfekt zubereitet und treibt einem, beim Genuss, die Tränen vor Freude in die Augen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Von dem Moment an, als wir die Türen betraten, wurden wir erstklassig behandelt, ein sehr aufmerksamer Service aber nicht erdrückend. Die Atmosphäre ist erstaunlich, sehr schön, mit Liebe zum Detail in allen Bereichen - Perfektion zum wohlfühlen. Ohne Zweifel das beste Restaurant in Stuttgart und Umgebung, wenn nicht sogar in ganz Deutschland! Unbedingt empfehlenswert, es ist ein Freudenfest in jeder Beziehung - einfach fantastisch!

2  Danke, AxelF911!
Bewertet 8. September 2013

Wenn es für ein Restaurant das Wort makellos gibt würde ich dieses dem Stuttgarter YOSH verleihen. Die Gerichte und die Gerichtfolge sind exzellent. Die Weine stimmen auf den Punkt.
Das Personal ist natürlich und in jeder Lage für den Gast da. Das Ambiente ist kaum zu toppen. Und für Weinkenner ist der Weinkeller eine ein Pflichtprogramm.

3  Danke, Emil726!