“Etwas Besonderes”

Platz Nr. 13 von 1.469 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2013

Hier gibt es nicht viel zu sagen - 100% ! eine Küche , die sich nur schwer woanders finden lässt, in herzlicher 'nicht abgehobener 'Athmosphaere, ob Design, Tischeindeckung, Service und herzliche Betreuung der Restaurantleiterin .... da wir oft in Sterne-Restaurants essen gehen wissen wir nur zu gut, dass ein *Stern* noch kein gutes Restaurant macht; gute Küche und *Geschmack* drum rum kostet Geld und muss bezahlt werden; YoSH ist vielleicht kein Restaurant für jeden Abend , aber wenn man es sich leisten kann ist es ein preiswertes Restaurant und man verlässt es nach Stunden immer mit einem
*Glücksgefühl* und Zufriedenheit

2  Danke, Oppermann!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. April 2013

Schicke Einrichtung, sehr guter Service und fantastisches Essen. Zudem sehr flexibel bei der Auswahl und Zusammenstellung des Menüs. Und besonders angenehm die entspannte Atmosphäre, die man meiner Meinung nach leider in Gourmetrestaurants zu selten vorfindet. Also absolut empfehlenswert - rundum TOP!

2  Danke, Caroline K!
Bewertet 30. Januar 2013

Von aussen sieht es aus wie ein Wohnhaus der gehobenen Kategorie am Stuttgarter Killesberg. Öffnet sich jedoch die Tür, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Gleich am Eingang überschreitet man eine Glasbrücke die einem den Einblick über mehrere Stockwerke des Gebäudes ermöglicht. Schnell wird dem staunenden Betrachter klar, dass bei der Ausstattung nicht der wirtschaftliche Gedanken im Vordergrund stand. Alles auf allerhöchstem Niveau. Dies gilt auch für den Service und was uns Klaus Jäschke, der Küchenchef gezaubert hat, war ein kulinarischer Hochgenuss. Der riesige Weinkeller mit seiner gigantische Auswahl an edlen Tropfen erfüllt auch den ausgefallensten Wunsch. Den Abend haben wir in der gemütlichen Zigarrenbar in Untergeschoss, bei edlen Tropfen und edlen Zigarren, ausklingen lassen.
Ein wunderschöner Abend, den wir lange in Erinnerung behalten werden. Ein Muss bei unserem nächsten Besuch in Stuttgart.

2  Danke, RaphaelK851!
Bewertet 10. November 2011

Flexible Unterstützung bei der Reservierung des Tisches von 2 auf 4 Personen, wir haben letztendlich einen super schönen separaten Raum bekommen.
Sehr gute Beratung zu Speisen und Wein
Erstklassige und hochwertige sehr geschmackvolle Einrichtung
Rund um perfekter Abend dank einer freundlcihen und charmanten Gastgeberin
Spezielle Wünsche und Sonderwünsche werden mit Freude erfüllt

4  Danke, mem66!
Bewertet 19. April 2011

Mit einer Millioneninvestition wurde "YoSh" auf Anhieb zum kulinarischen Treffpunkt. Ab jetzt hat man nicht mehr die Nötwendigkeit den noblen Killesberg zu verlassen um in der Stadt zu speisen. Das Ambiente ist aufwendig und edel. Hervorragend waren kleine Pastetchen. Carpaccio vom US-Rind war tadellos. Für Salbeianhänger empfiehlt sich Salbeirisotto. Schmackhaft war die Perlhuhnbrust mit Selleriepüree.
Eine gelunge Verschmelzung höchster Tischkultur mit herlicher Meisterleistung des Kochs.
Die enorme Champagneauswahl übetraff die höchsten Erwartungen.

5  Danke, Hyacinta!