“Das beste Eis in Stuttgart”
Bewertung zu Old Bridge Gelateria

Old Bridge Gelateria
Platz Nr. 1 von 12 Dessert in Stuttgart
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 19. Juli 2014

Das Eis bei Old Bridge ist wirklich das Beste in Stuttgart. Das Sorbet Eis schmeckt so fruchtig und erfrischend wie nirgendwo sonst und auch die Milcheis-Sorten schmecken intensiv und köstlich - Schokoladen Eis schmeckt wie purer Schoko-Genuss ;-) und dazu sind die Kugeln sehr groß und die Sahne umsonst.

Danke, Karolina W!

Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Definitiv das beste Eis das es in Stuttgart gibt. Alle Sorten sind selber gemacht und die Kugeln sind riesig. Und der Geschmack ist einfach himmlisch.

Danke, Stuggi8!
Bewertet am 23. Juni 2014

Für 1,50€ die Kugel etwas teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall, geschmacklich Top, das beste Eis, das ich in Stuttgart gegessen habe.
Service geht so - deshalb nur 4 Punkte.

1  Danke, Giovanni R!
Bewertet am 10. Juni 2014

Ja, das Eis ist klasse, keine Frage. Aber muss ich dennoch die Fließbandabfertigung so stark zu spüren bekommen? Darf ich nicht mal fragen, was das für eine Eissorte ist?
Die Becher sind sehr klein. Um die Eisdiele drumrum wurde gar gemunkelt, dass sie kleiner geworden sind.
Ich glaube, man darf auch Spitzeneis noch mit einem Lächeln und ein paar freundlichen Worten servieren.

3  Danke, RikeGermany!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das beste Eis, welches ich in Stuttgart gegessen habe.
Geschmacklich fast so gut wie in Italien :-)
1,50€ je Kugel ( was sich hier aber definitiv lohnt ).

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!