“Lecker”

Optionen: Spätabends
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das beste Eis, welches ich in Stuttgart gegessen habe.
Geschmacklich fast so gut wie in Italien :-)
1,50€ je Kugel ( was sich hier aber definitiv lohnt ).

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 27. Februar 2014

jeder sollte dieses tolle eis einmal kosten, da bezahlt man gerne etwas mehr. Wirklich das beste eis in Stuttgart

Danke, ChrisMaz2014!
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das beste Eis in ganz Stuttgart das Verrät auch immer die sehr lange Schlänge davor :) die Kugeln sind riesig und man kann sogar manchmal eine Kugel. Quasi mit zwei Sorten kombinieren :) Super ich Liebe es Personal Super Lieb und Freundlich trotz des großen Andrang immer :)

Danke, Derya C!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

ich war der glücklichste Mensch als ich das Eis probierte , der kurz zuvor erst eröffneten Eisdiele!
Ein Eis das schmeckt wie in Italien habe ich in Stuttgart sehr vermisst! Ein Besuch ist es immer Wert & sie streichen die Kugeln dort , herrlich!
Die Portion pro Kugel ist größer als in vielen anderen Eisdielen & kostet 1.50,- , was vollkommen in Ordnung ist bei diesem Traum an Eis !
Ich war schon gefühlte 1000 mal dort & sie lassen sich auch immer mal wieder neue Eisvarianten einfallen!

4  Danke, Triii92!
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals im old bridge und es ändert sich nichts ....im positiven gemeint...als italienierin kann ich nur sagen dass das eis viel besser als andere eisdielen schmeckt...ich kann pistacchio, cassata siciliana,amaretto, mirtillo,caffè nur empfehlen. .einzigartig lecker. .....empfehle es immer. ...

Danke, norafio!