“Deftig und regional” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauereigaststätte Dinkelacker

Brauereigaststätte Dinkelacker
Platz Nr. 23 von 1.271 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wir stehen für eine regionale, frische aber auch´abwechslungsreiche Küche. Ebenso kochen wir auch viele Gerichte mit Bier, die diesen eine besondere Note verleihen. Uns liegt der Kontakt zu unseren Gästen sehr am Herzen, daher pflegen wir einen lockeren, höflichen und zuvorkommenden Service, was unsere Gäste aus nah und fern an unserem Team sehr schätzen
Stuttgart
“Deftig und regional”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Hier kommt man nicht her, um in stiller Zweisamkeit zu plauschen. Die Gaststätte ist groß, aber etwas untergliedert. Sie bietet sich für größere Gruppen geradezu an. Das Essen ist bodenständig und reichlich, aber durchaus schmackhaft. Sogar Vegetarierer werden fündig. Natürlich sollte man das Hausbier probieren - hier gibt es sogar ein "Probierpaket". Der Service ist zwar etwas eilig, aber durchaus freundlich und die Damen erklären auch gerne die diversen Biersorten. Der Clou: es gibt sogar - wie in alten Zeiten - eine Kegelbahn!

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MajaStuttgart!

Reisende, die sich Brauereigaststätte Dinkelacker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brauereigaststätte Dinkelacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!