“Brauereiführung mit Bierprobe”

Platz Nr. 32 von 1.499 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir stehen für eine regionale, frische aber auch´abwechslungsreiche Küche. Ebenso kochen wir auch viele Gerichte mit Bier, die diesen eine besondere Note verleihen. Uns liegt der Kontakt zu unseren Gästen sehr am Herzen, daher pflegen wir einen lockeren, höflichen und zuvorkommenden Service, was unsere Gäste aus nah und fern an unserem Team sehr schätzen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Brauereiführung startet im Keller der Brauereigaststätte. Es gibt ein Begrüßungsbier und einen Film zum Start.
Dann startet die Tour durch die Brauerei. Ein sachkundiger Führer beantwortet alle Fragen zum Bierbrauen. Unterwegs kann man dann ein frisch gebrautes Bier verkosten. Dafür erhält man ein kleines Glaskrügchen das man behalten darf. Zum Schluss der Führung gibt es im Eiskeller noch einen kurzen Film zu sehen wie früher Bier hergestellt wurde und wie man im Sommer hierfür Eis eingelagert hat.
Nach der Brauereiführung gibt es dann eine Bierprobe mit 5 verschiedenen Biersorten. Wenn man für 5 Euro das Essen dazubestellt hat gibt es, je nach Bestellung entweder Kässpätzle oder Fleischküchle mit Kartoffelsalat. Wir hatten die Fleischküchle die uns sehr gut geschmeckt haben.
Als Abschluss bekommt man dann noch das Bierdiplom.
Alles in allem war das ein lohnenswerter Event den wir gerne weiterempfehlen.

1  Danke, wobema!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Bei der Brauerei Gaststätte Dinkelacker handelt es sich um eine moderne Brauerei Gaststätte mit hellen Möbeln, also nicht die Urbayerische Gemütlichkeit, aber man fühlt sich trotzdem wohl hier.
Wir hatten Käs Spätzle (10 €) und einen Fitness Salat (14 €), beides war fürs Geld relativ übersichtlich. Dazu hatten wir jeder drei Natur trübe Helle (0,5. 4,10€) an die wir uns am nächsten Morgen auch noch sehr gut erinnern konnten.......

1  Danke, Dirk G!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 16 Uhr zu einem „frühen Abendessen“ dort. Obwohl das keine klassische Essenszeit ist wurden wir freundlich bedient und das Essen war gut. Die Wartezeit von circa 20 Minuten war auch ideal.
Wir kommen wieder!

Danke, Toia142!
Bewertet 23. Februar 2018

Gut bürgerliche schwäbische Küche mit sehr großer Biervielfalt. Die Tagesgerichte sind zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Schneller freundlicher Service.

Danke, Reisefieber100!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Flädlesuppe: mild gewürzt (nicht versalzen!), echte Fleischbrühe, Flädle wie hausgemacht (kein convenience Zeug)
Zwiebelrostbraten: zart, leicht rosa
Bier: natürtrübes, rötliches Kellerbier
Schnaps-Tipp: Moor-Birne mit rauchig, holzigem Geschmack, rund und fruchtig!

Danke, resinotto!

Reisende, die sich Brauereigaststätte Dinkelacker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brauereigaststätte Dinkelacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!