“Einfach nur schlecht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauereigaststätte Dinkelacker

Brauereigaststätte Dinkelacker
Platz Nr. 31 von 1.346 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wir stehen für eine regionale, frische aber auch´abwechslungsreiche Küche. Ebenso kochen wir auch viele Gerichte mit Bier, die diesen eine besondere Note verleihen. Uns liegt der Kontakt zu unseren Gästen sehr am Herzen, daher pflegen wir einen lockeren, höflichen und zuvorkommenden Service, was unsere Gäste aus nah und fern an unserem Team sehr schätzen
“Einfach nur schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Zunächst mal: Ich vergebe 2 Sterne, weil ich einen Stern für's Bier nicht abziehe, da klar ist, dass es im Dinkelacker nur Dinkelacker zu trinken gibt, steht sogar groß vor dem Eingang.
Was ich nicht verstehe, sind all die positiven Bewertungen. Ich war mit einem Freund vorletztes Wochenende hier zum Mittagstisch.

Service: Wir wurden zwar in netter Form bedient, aber total doof angelabert und durch die Blume animiert mehr zu trinken und zu essen - das nervt, ich weiß selbst was für mich am Besten ist.

Essen: Grotten schlecht. Von der Fertigsauce, den gekauften Spätzle und dem Billigsalat sehe ich mal ab, das ist heut zu tage ja leider fast schon Gang und Gebe. Was aber überhaupt nicht geht, dass meine Schweinebäkchen in Trollingersauce komplett ranzig geschmeckt haben und ich sie nicht essen konnte. Ich nehme mal an, dass diese bereits vorbereitet waren, was an sich nicht schlimm ist. Ich glaube aber, dass die Bäkchen fertig eingefroren (wahrscheinlich nicht richtig gefroren) waren, schnell aufgetaut wurden und auf meinen Teller kamen, das würde den ranzigen Geschmack erklären - einfach ekelhaft.

Preis/Leistung: Für frische Schweinebäkchen in selbstgemachter Trollingersauce und frischem Salat würde ich gerne über 15€ bezahlen, nicht aber für sowas, das ist mir auch für Stuttgarter Verhältnisse zu teuer.....

Wer hier essen geht, ist selbst Schuld. Ich frage mich nur, was die Chinesischen Touristen, die mit uns im Restaurant saßen, zuhause von der schwäbischen Küche berichten......

• Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, FyahFyah!

Rosenheim
“Man darf nicht durstig sein...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vor kurzem da weil wir in Stuttgart zu Besuch waren und die Bewertungen im Internet OK.
Wir hatten den ganzen Nachmittag eingekauft und waren ziemlich fertig und vor allem durstig.
Leider.... Es dauerte eine Weile bis eine Bedienung für uns Zeit hatte, wir bestellten sofort was zum Trinken. Danach haben wir in Ruhe unser Essen ausgesucht und bestellt. Etwa eine halbe Stunde haben wir auf die Getränke warten müssen. Das Essen hat zum Glück nicht so lange gedauert. War auch qualitätsmässig in Ordnung. Preise, na ja, für Stuttgart OK. Wir hatten mehrmals Getränke nachbestellt und haben immer wieder sehr lange warten müssen. Anscheinend war die Bedienung hinter dem Tresen überfordert.
Diese Gaststätte braucht ein besseres Management.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, pmcd-RO!
Stuttgart, Deutschland
“Brauereigaststätte Dinkelacker, Tübinger Straße 46 Stuttgart (Mitte)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Da ich der Meinung war, dass dieser Lokal je die Attraktion für Touristen und Besuchern von Außerhalb ist, war ich selbst bisher nicht zum Essen hier.
Am So. (1.Advent) bin ich doch hin, weil die Lokation auch von außen sehr gepflegt aussah und ich
Lust auf ein gutes Bierchen hatte 
Eine gemütliche rustikale Atmosphäre im Restaurant. Viel Platz. Das Essen war sehr gut und frisch.
Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Beilagen konnten variiert/geändert werden, ohne Probleme. Sehr empfehlenswert, nicht nur für die Menschen von außerhalb, sondern auch für die Stuttgarter.
Das Essen war wirklich klasse. Wir waren zu Dritt, haben Unterschiedliches bestellt und waren alle von unserem Essen begeistert.
Nichts wie hin!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Elena K!
Stuttgart, Deutschland
“Essen super, sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Anlässlich einer Firmenfeier waren wir mit über 30 Personen in einem Nebenraum. Das Essen war hervorragend. Zwiebelrostbraten wirklich überaus empfehlenswert.
Service war OK, aber definitiv ausbaufähig - jedoch sehr freundlich. Oft saßen wir vor leeren Gläsern... Also ich würde sofort wieder hin gehen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sky0711!
Basel, Schweiz
“Eine echte Brauereigaststätte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Ist das nicht schön: quasi inmitten der Brauerei Dinkelacker befindet sich eine Brauereigaststätte, die den gleich nebenan produzierten Gerstensaft ausschenkt.

Wir haben hier ausgezeichnet gegessen (Leber mit Biersosse!) und schöne Biere vom Fass genossen. Die Stimmung ist angenehm - nette Leute, ganze Familien und ganz und gar nicht bierselig.

Freundliche und aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Faber689!

Reisende, die sich Brauereigaststätte Dinkelacker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brauereigaststätte Dinkelacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!