“Brauereigaststätte Dinkelacker, Tübinger Straße 46 Stuttgart (Mitte)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauereigaststätte Dinkelacker

Brauereigaststätte Dinkelacker
Platz Nr. 22 von 1.284 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wir stehen für eine regionale, frische aber auch´abwechslungsreiche Küche. Ebenso kochen wir auch viele Gerichte mit Bier, die diesen eine besondere Note verleihen. Uns liegt der Kontakt zu unseren Gästen sehr am Herzen, daher pflegen wir einen lockeren, höflichen und zuvorkommenden Service, was unsere Gäste aus nah und fern an unserem Team sehr schätzen
Stuttgart, Deutschland
“Brauereigaststätte Dinkelacker, Tübinger Straße 46 Stuttgart (Mitte)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Da ich der Meinung war, dass dieser Lokal je die Attraktion für Touristen und Besuchern von Außerhalb ist, war ich selbst bisher nicht zum Essen hier.
Am So. (1.Advent) bin ich doch hin, weil die Lokation auch von außen sehr gepflegt aussah und ich
Lust auf ein gutes Bierchen hatte 
Eine gemütliche rustikale Atmosphäre im Restaurant. Viel Platz. Das Essen war sehr gut und frisch.
Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Beilagen konnten variiert/geändert werden, ohne Probleme. Sehr empfehlenswert, nicht nur für die Menschen von außerhalb, sondern auch für die Stuttgarter.
Das Essen war wirklich klasse. Wir waren zu Dritt, haben Unterschiedliches bestellt und waren alle von unserem Essen begeistert.
Nichts wie hin!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Elena K!

Stuttgart, Deutschland
“Essen super, sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Anlässlich einer Firmenfeier waren wir mit über 30 Personen in einem Nebenraum. Das Essen war hervorragend. Zwiebelrostbraten wirklich überaus empfehlenswert.
Service war OK, aber definitiv ausbaufähig - jedoch sehr freundlich. Oft saßen wir vor leeren Gläsern... Also ich würde sofort wieder hin gehen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sky0711!
Basel, Schweiz
“Eine echte Brauereigaststätte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ist das nicht schön: quasi inmitten der Brauerei Dinkelacker befindet sich eine Brauereigaststätte, die den gleich nebenan produzierten Gerstensaft ausschenkt.

Wir haben hier ausgezeichnet gegessen (Leber mit Biersosse!) und schöne Biere vom Fass genossen. Die Stimmung ist angenehm - nette Leute, ganze Familien und ganz und gar nicht bierselig.

Freundliche und aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Faber689!
Hanau, Deutschland
“Brauereirestaurant mit entsprechendem Ambiente und Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Per Zufall sind wir dort gelandet und waren absolut froh darüber. Die Inneneinrichtung ist komplett in Holz und rustikal, so wie es sich für eine Brauerei gehört. Die Brauerei grenzt unmittelbar an. Wir haben verschiedene Biersorten probiert, und waren immer wieder über die Geschmacksvielfalt überrascht. In der Speisekarte findet man zünftiges regionales Essen. Der Koch hat sich ein paar besondere Varianten einfallen lassen mit Biersuppe und Biersossen. Alles schmeckte lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksamm. Hier waren wir nicht das letzte mal.

• Aufenthalt September 2011
Danke, MisterTi64!
Peking, China
“Keine typische Brauereiwirtschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Auf Aussen wuerde man vermueten, dass das Dinkelacker eine Brauerreiwirtschaft ist. Gelegen direkt an der Brauerei ist da Amiente eher gehoben auch die Gerichte und die Preise. Die Karte ist schwabisch orientiert und schon lecker. Es gibt allerdings aus meiner Sicht bessere Restaurant, die besseres Essen zu guenstigeren Preisen bietet.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, icemeiss!

Reisende, die sich Brauereigaststätte Dinkelacker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brauereigaststätte Dinkelacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!