“Eine echte Brauereigaststätte”

Brauereigaststätte Dinkelacker
Platz Nr. 31 von 1.355 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wir stehen für eine regionale, frische aber auch´abwechslungsreiche Küche. Ebenso kochen wir auch viele Gerichte mit Bier, die diesen eine besondere Note verleihen. Uns liegt der Kontakt zu unseren Gästen sehr am Herzen, daher pflegen wir einen lockeren, höflichen und zuvorkommenden Service, was unsere Gäste aus nah und fern an unserem Team sehr schätzen
Basel, Schweiz
“Eine echte Brauereigaststätte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Ist das nicht schön: quasi inmitten der Brauerei Dinkelacker befindet sich eine Brauereigaststätte, die den gleich nebenan produzierten Gerstensaft ausschenkt.

Wir haben hier ausgezeichnet gegessen (Leber mit Biersosse!) und schöne Biere vom Fass genossen. Die Stimmung ist angenehm - nette Leute, ganze Familien und ganz und gar nicht bierselig.

Freundliche und aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Faber689!

Hanau, Deutschland
“Brauereirestaurant mit entsprechendem Ambiente und Speisekarte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Per Zufall sind wir dort gelandet und waren absolut froh darüber. Die Inneneinrichtung ist komplett in Holz und rustikal, so wie es sich für eine Brauerei gehört. Die Brauerei grenzt unmittelbar an. Wir haben verschiedene Biersorten probiert, und waren immer wieder über die Geschmacksvielfalt überrascht. In der Speisekarte findet man zünftiges regionales Essen. Der Koch hat sich ein paar besondere Varianten einfallen lassen mit Biersuppe und Biersossen. Alles schmeckte lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksamm. Hier waren wir nicht das letzte mal.

• Aufenthalt September 2011
Danke, MisterTi64!
Peking, China
“Keine typische Brauereiwirtschaft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Auf Aussen wuerde man vermueten, dass das Dinkelacker eine Brauerreiwirtschaft ist. Gelegen direkt an der Brauerei ist da Amiente eher gehoben auch die Gerichte und die Preise. Die Karte ist schwabisch orientiert und schon lecker. Es gibt allerdings aus meiner Sicht bessere Restaurant, die besseres Essen zu guenstigeren Preisen bietet.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, icemeiss!
Stuttgart
“Deftig und regional”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Hier kommt man nicht her, um in stiller Zweisamkeit zu plauschen. Die Gaststätte ist groß, aber etwas untergliedert. Sie bietet sich für größere Gruppen geradezu an. Das Essen ist bodenständig und reichlich, aber durchaus schmackhaft. Sogar Vegetarierer werden fündig. Natürlich sollte man das Hausbier probieren - hier gibt es sogar ein "Probierpaket". Der Service ist zwar etwas eilig, aber durchaus freundlich und die Damen erklären auch gerne die diversen Biersorten. Der Clou: es gibt sogar - wie in alten Zeiten - eine Kegelbahn!

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, MajaStuttgart!

Reisende, die sich Brauereigaststätte Dinkelacker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brauereigaststätte Dinkelacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!