“Weniger ist mehr!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Gambrinus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Hotel Restaurant Gambrinus
Nr. 89 von 147 Hotels in Stuttgart
Philadelphia, Pennsylvania
“Weniger ist mehr!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Hotel Fremd Gambrinus ist das perfekte Hotel für einen Besuch von Stuttgart-Vaihingen und Umgebung. Fakten sofort auf den Tisch, es ist kein 5-Sterne-Luxushotel. Es ist jedoch ein etwas kleineres (17 Zimmer), sauberes und komfortables Hotel in günstiger Lage, relativ preiswert und freundlich. Es befindet sich in Fußnähe (300 Meter) zu U-Bahn und S-Bahn. Das Sahnehäubchen ist das Restaurant. Hier werden ein nettes kontinentales Frühstück, das im Zimmerpreis inklusive ist, sowie Mittag- und Abendessen serviert. Das Restaurant ist auf regionale schwäbische Gerichte spezialisiert. Vergleicht man es mit den Konkurrenzhotels vor Ort, verfügt Hotel Fremd Gambrinus vielleicht nicht über all die Annehmlichkeiten eines Luxushotels, aber man bekommt viel mehr! Um diesen Kommentar in Kontext zu setzen, ich bin in der Gegend Stuttgart-Vaihingen viel auf Geschäftsreise unterwegs und habe in den letzten 15 Jahren in fast jedem Hotel der Gegend übernachtet. Bisher ist Hotel Fremd Gambrinus mein Favorit!

Danke, IBSTours!

Paare
Alleinreisende
Friedrichsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Anläßlich einer Familienfeier buchte ich mich in das Hotel Gambrinus in Stuttgart-Vaihingen ein. Mit jedem Mal wenn ich das Hotel betrat, gefiel es mir besser und abschließend kommen ich zu dem Schluss, dass es selten ein Drei-Sterne-Hotel gibt, das jeden einzelnen Stern auch verdient.
Das Frühstücksbüffett war vom Feinsten, absolut kaum noch zu überbieten und es war gut!
Die Zimmer, Doppel- wie auch Einzelzimmer waren sehr geräumig. Mit einem Schreibtisch, einer Kofferablage und einem Kleiderschrank, der diesen Namen auch verdient. Selbst im Einzelzimmer war genügend Platz da. Kein Holzgerippe in einer Ecke wo man dann für ein, zwei Nächte seine Sachen lieber im Koffer läßt. Das Badezimmer, auch im Einzelzimmer, war geräumig, nicht beengt, eine gut funktionierende Heizung, jetzt im ankommenden Winter doch schon wichtig.
Ich kann nur empfehlen, wer immer im Raum Vaihingen übernachten muss, sich dieses Hotels zu bedienen. Ich werde in jedem Fall wieder dort Station machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 72 von 147 in Stuttgart
B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen
B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen
Nr. 38 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Gambrinus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Gambrinus

Unternehmen: Hotel Restaurant Gambrinus
Anschrift: Moehringer Landstr. 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Pantryküche Restaurant Zimmerservice