Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Liebevoll gestaltetes Haus mit hervorragender Gastronomie” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel zur Weinsteige

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel zur Weinsteige
Nr. 34 von 147 Hotels in Stuttgart
Sachsen
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Liebevoll gestaltetes Haus mit hervorragender Gastronomie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das über mehrere Generationen immer wieder erweiterte Hotel befindet in sich zentraler Lage Stuttgarts. Parkplätze sind am Haus vorhanden. Wir wurden sehr herzlich empfangen und in die etwas unübersichtlich angeordneten Zimmer begleitet. Alles ist sehr sauber, wenn auch eventuell nicht jedermanns Geschmack. Es gibt ein unbedingt zu empfehlendes Restaurant mit hervorragenden Weinen, anspruchsvoller Küche und angenehmem Service.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, armerwurm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

148 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    45
    66
    25
    8
    4
Bewertungen für
36
50
6
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Atlanta, GA USA
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wundere mich etwas über die letzte Bewertung, aber daran sieht man wieder, wie weit die Meinungen von zwei unterschiedlichen Personen über das gleiche Hotel auseinandergehen können. Das einzig Schlechte, die ich sagen kann, ist, dass das Dékor wahrscheinlich seit den 70ern nicht mehr moderisiert wurde und dass es keinen Aufzug gibt (unser Zimmer lag im 4. Stock). Nun zum Positiven: Alle Säulen, Decken, innenliegenden Türen, Oberflächen, usw. waren aus handgeschnitztem Holz. Die Detailgenauigkeit war unglaublich! Das Personal war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen so aufmerksam. Unser Zimmer lag der Straße zugewandt, aber aufgrund der schallisolierten Fenster war es nachts vollständig ruhig. Unser Bad war vom Boden bis zur Decke aud Marmor und mit zwei Waschbecken ausgestattet. Wir waren mit einem anderen Paar unterwegs, das ein Zimmer im Rückgebäude mit eigener Terrasse und Blick auf den Koi-Teich hatte. Zum Stadtzentrum geht man 10 Minuten bergab. Nachdem wir die Stadt erkundet hatten, nahmen wir jedes Mal die U-Bahn zurück zum Hotel. Wir aßen am letzten Abend im Hotel. Das Essen war sehr teuer, aber wir alle vier stimmten überein, dass das Essen und die empfohlenen Weine unschlagbar waren. Wenn man ein Hotel voller Annehmlichkeiten will, ist dies nicht das Richtige, aber wenn man ein echtes Gefühl für Deutschland und hilfsbereites Personal haben will, dann würde ich das Flair Wortz sehr weiterempfehlen. Übrigens: das Mercedes-Museum war wunderbar.

Hilfreich?
Danke, SirLancealot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Parkmöglichkeiten (Garage) war voll Abfall und kostete 7 Euro pro Nacht (was vorher nicht angekündigt wurde).
Das Hotelzimmer muss renoviert werden und die Fenster ließen sich nicht fest schließen. Dem Interieur fehlt die Liebe zum Detail.
Man kann die ganze Nacht den Straßenlärm hören.

Aber das Frühstück war wunderbar!

Insgesamt ist es zu teuer!

Hilfreich?
Danke, zuerichunddresden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tel-Aviv
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist wunderschön, warm und einladend.
Das Personal war prima.
Mein der Straße zugewandtes Zimmer war laut, deshalb wäre ein Zimmer an der Rückseite vielleicht eine bessere Wahl.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fußweg vom Marktplatz entfernt. Gleich um die Ecke ist eine Trambahnhaltestelle.

Hilfreich?
Danke, Librarian_x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 175 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es gibt nur wenige Hotels mit so viel Gastfreundlichkeit wie das "Flair." Es ist untertrieben, wenn ich den Service hier als persönlich beschreiben würde. Wenn man an der Rezeption vorbeikommt, möchte man die Besitzer immer umarmen. Das Hotel liegt direkt an einem der Zubringer nach Stuttgart und die Geschichte, die dieses Hotel verbirgt, wird ziemlich vernachlässigt. Am Hotel findet man wunderschöne, alte Holzarbeiten, die durch und durch mit Inlayts versetzt sind. Die Zimmer sind etwas muffig, da sie so gut gegen den Lärm von der Straße geschützt sind, was man von den Zimmerwänden zu den Nachbarn nicht gerade behaupten kann. Im WC kann man Sie nämlich hören. Im hinteren Gebäude findet man geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die aber weniger von der Historie des anderen Gebäudes haben. Als ich dort war, war das Restaurants abends nicht geöffnet, das Frühstück war aber mehr als angemessen. Kein Tophotel, auch kein Businesshotel. Es bietet allerdings eine einmalige Urlaubserfahrung mit einer Reise durch die Zeitgeschichte.

Hilfreich?
1 Danke, Fly_With_Kenny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NYC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolle Gastfreundlichkeit :) Alle Angestellten sprechen gutes Englisch. Das Restaurant bietet gute deutsche Küche, die Zimmer sind komfortabel und sauber! In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert. Angemessener Preis bei einem sehr komfortablen Aufenthalt.

Hilfreich?
Danke, Sapphire_NYC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 147 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.356 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 147 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 708 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 147 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 617 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rathaus
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Nr. 35 von 147 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 101 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 147 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 355 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 147 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel zur Weinsteige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel zur Weinsteige

Unternehmen: Hotel zur Weinsteige
Anschrift: Hohenheimer Strasse 28-30, 70184 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 23 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel zur Weinsteige 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Weinsteige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zur Weinsteige Stuttgart
Flair Wortz Zur Weinsteige Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen