“Kleine Zimmer” 2 von fünf Punkten

Nr. 122 von 149 Hotels in Stuttgart
Moers
“Kleine Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Ab der 3 Etage keinen Fahrstuhl mehr, Hotel hat 5 Etagen.
Nicht unter dem Dach einziehen.

• Aufenthalt September 2009
Danke, Wewior!

Irdning
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2009

sauber, Einrichtung nicht besonders modern, trotz Lift nicht rollstuhltauglich (mehrere Stufen zwischen Lift und Zimmer), gutes Frühstück, freundliches Personal, rel. gute Lage

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Ratzi!
Mannheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Unstimmigkeiten beim Check-In.
Die Zimmer sind klein und der Geräuschpegel von Außengeräuschen im Zimmer ist hoch.(Feuerwehr um die Ecke)
Ist man von einem anstrengenden Tag müde und möchte einfach nur schlafen, ist das für Geräusch empfindliche Menschen ein Problem, den man hört nicht nur die Straße, Leute auf dem Flur, sondern wird auch von knackenden, quitschenden Geräusche der Decke darüber wach gehalten.(Altbau)
Das Bett war mit einer Matratze ausgestatet, die völlig durchgelegen ist.
Desweiteren fand ich im Badezimmer ein paar nicht so leckere schwarze Punkte in der Dusche.
Der Fön funktioniert für ca. 60 Sekunden, dann ist erst mal abkühlen angesagt.
Die Lage des Hotels ist gut.
Das Frühstück allerdings ist sehr gut, Rießen auswahl und klasse Service.
Fazit: Dieses Hotel ist für mich kein 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt März 2008, Business
Danke, Kimon80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Die Probleme fingen schon bei der Ankunft im Hotel an. Uns wurde am Telefon zugesagt, dass Anreise ab 12:00 ist (wie es auch im Internet steht), aber als wir um 13:30 auf unsere Zimmer geschickt wurden, war mit der Reinigung des Zimmers noch gar nicht begonnen worden. Letztendlich war unser Zimmer dann erst gegen 16:00 Uhr bezugsfertig.
Im Zimmer war es unerträglich heiß, was mit Sicherheit auch daran lag, das nur 1 Fenster zu öffnen ging.
In der Dusche kam nachdem 2 Personen geduscht hatten nur noch kaltes Wasser und der Duschstrahl war von Anfang an nur ein Rinnsal (was wir auch von anderen Gästen während des Frühstücks mitbekamen).
Apropos Frühstück, dass Servicepersonal erkannte selbst nach 3 maligem vorbeigehen nicht, dass verschiedene Dinge aufzufüllen waren, das geschah erst, nachdem Sie darauf aufmerksam gemacht wurden.
Und die Parkplätze sind das Beste. Für 10,- am Tag sollte man erwarten, vom Personal erklärt zu bekommen wie ein Parkhaus mit Hebebühnen funktioniert (entschuldigung, sowas haben wir vorher noch nie gesehen) und nicht erst am nächsten Tag angepflaumt zu werden, das man falsch geparkt hat. Davon dass das Parkhaus mehrere Straßen entfernt war, reden wir gar nicht erst......
Es ist allerdings leicht zu finden, hat eine U und S- Bahn Verbindung in der Nähe und es liegt nahe der Einkaufsstraße. :-)

• Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Danke, Bruce13!
Hessen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

das hotel an sich ist für den preis in ordnung. die lage ist sehr city-nah.
probleme gab es mit den angestellten an der rezeption. wir hatten drei doppelzimmer für sechs personen reserviert. dies wurde uns auch schriftlich bestätigt.
vier von uns sind mittags angereist und haben ihre doppelzimmer bezogen. die anderen beiden haben wir für ca. 20 uhr angekündigt. die betonung liegt auf ca.!! dies wurde von der angestellten auch so vermerkt und es sei kein problem. die besagten beiden sind dann um 20.30 uhr angereist. das problem war dann, dass das DZ bereits vergeben wurde und nur noch zwei einzelzimmer oder ein anderes hotel möglich war. Dieser Fehler wurde allerdings uns angekreidet, da wir nicht bescheid sagten, dass das dritte paar erst um halb neun kommt und nicht schon um ca.!!!! 20 uhr. leider konnte wir mittags die ganz genaue uhrzeit, mit genauer minutenangabe noch nicht nennen. wir wurden auch nicht darauf hingewiesen uns zu melden, falls es nicht genau 20 uhr wird. wir mussten uns daher auf zwei DZ und zwei EZ aufteilen.

es gab dazu auch kein wort der entschuldigung oder, dass im hotel etwas falsch gelaufen sei. der ton der beiden angestellten war nicht freundlich.

bei der abreise kam noch ergänzend hinzu, dass uns ein TG-Platz doppelt abgerechnet wurde!

da das hotel ausgebucht war, gab es zum frühstück nicht genug sitzplätze für alle!

aber: der kollege, der nachts die hotelbar machte, war sehr freundlich.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — Die Angestellten der Rezeption (außer dem Nachtportier)
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Danke, Motti!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Sehr günstiges und angenehmes Hotel, ca. 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum in Stuttgart entfernt.

Das Frühstück war gut.

Die Zimmer waren relativ klein und haben sehr an Schiffskajüten erinnert, was ja auch das Hauptthema des Hotels ist. Sie waren jedoch sauber und die Betten waren ausgesprochen bequem.

Der Service an der Rezeption ist sehr langsaaaaaaaaaaam!

Danke, The_MBs!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2006

Das Hotel liegt nahe des Stadtzentrums, mit der U-Bahn sind es 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Zimmer waren sauber, aber nicht gerade groß. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine und für mich alleine war es dann auch von der Größe her okay, für zwei Personen wäre es zu klein gewesen. Das Hotel hatte einen norddeutschen Charme und war wunderschön eingerichtet. Das Frühstück war üppig und gut.
Nur ein Problem: Der Angestellte am Nachtschalter war nicht so nett und wusste auch nicht so recht mit dem Telefon umzugehen, ich hätte fast einen sehr wichtigen Anruf nicht bekommen
Alles in allem ein schönes Hotel, aber jetzt auch nichts Großartiges.

1 Danke, gabriocurzio!
Hotel am Feuersee
Nr. 54 von 149 in Stuttgart
Hotel Astoria am Urachplatz
Nr. 125 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hansa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansa Hotel

Unternehmen: Hansa Hotel
Anschrift: Silberburgstr. 114-116, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Nr. 122 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hansa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansa Hotel Stuttgart
Hotel Hansa Stuttgart