Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Übernachten und schnell weg !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansa Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hansa Hotel
Nr. 119 von 149 Hotels in Stuttgart
Traben-Trarbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Übernachten und schnell weg !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hotelzimmer sind sauber ( Bett & Bad ), jedoch sehr stark abgenutzt! Überall wo man hinguckt, abgerissene Griffe, Löcher in Möbel, gebrochene Klohbrille, Duschkabine ohne Schiebetür stattdessen mit Vorhang, nicht schön ! Von 3 *** kann man deutlich mehr erwarten.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
4 Danke, Marta M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

224 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    56
    84
    36
    37
Bewertungen für
24
60
23
58
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich will hier nur einige Stichpunkte wiedergeben:

- Extrem hellhörige, da denkt man der Nachbar steht im eigenen Zimmer
- Die Möbel sind absolut kaputt und beschädigt (siehe Fotos - Zimmer 411)
- Das Personal ist leider recht unfreundlich
- Als ich dort übernachtet habe, wurde darauf hingewiesen, dass Bakterien im Wasser gefunden wurden

Fazit: Eine Katastrophe

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Hagen-Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sauber und bequeme Lage, aber das wichtigste, was ich von einem Hotel erwarte, ist, dass ich schlafen kann, aber ich schaffte nur, 4 Stunden unterbrochenen Schlaf über 2 Nächte in diesem Hotel zu bekommen! Nicht ideal auf einer Dienstreise! Dies ist ein lautes Hotel - alle Etagen (die Fluren und Zimmer) sind aus Holz, und so hört man die ganze Nacht das Trappeln von Füßen und Klopfen und Kratzen von Stühlen! Abschließende Beleidigung waren laute Nachbarn im oberen Stock, die eine Party bis 3 Uhr in der zweiten Nacht zu feiern schienen. Ich rief an der Rezeption an, um mich zu beschweren, aber nichts geschah.
Mail-Rezeption war eher mürrisch und unfreundlich. Weibliches Rezeptionspersonal war sehr effizient und hilfreich. Jedoch werde ich nicht wieder kommen! Die Zimmer sind auch sehr klein...

Hilfreich?
Danke, Dannooo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Mein Aufenthalt im Hansa Hotel war eine Katastrophe. Mein Zimmer (511) war die reinste Zumutung. Die Badezimmer-Amaturen waren rostig, die Möbel fielen auseinander, die Mini-Bar wurde erst garnicht aufgefüllt, das Dachfenster ließ sich nicht schließen, WLAN auf dem Zimmer funktionierte nicht, die Bettdecke war vergilbt, überall Dreck und Verschleißspuren jenseits von Gut und Böse. Das Zimmer war ebenfalls sehr hellhörig, sodass es weder möglich war einzuschlafen, noch sich zu konzentrieren. Darüber hinaus konnten die Herrschaften am Empfang es kaum erwarten, dass ich mein Zimmer verlasse. Dabei habe ich für zusätzliche 25€ den Late-Check-Out bis 15:30Uhr dazu gebucht. Einzig positiv: ein Parkplatz ist dort leicht zu finden und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer 511 nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, jan b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vinh, Vietnam
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies war unser zweiter Aufenthalt und es war nicht so angenehm wie im Vorjahr. Die Klimaanlage funktionierte nicht und als ich dies dem Empfangsherrn (ein älterer Mann) sagte, erzählte er mir, dass ich nicht in einem Fünf-Sterne-Hotel sei und nur die Fenster zu öffnen brauche. Er war unhöflich. Er hätte mir eine nettere Antwort geben können. Die Dame und der junge Mann (Rezeptionisten) sind freundlich und hilfsbereit. Aber noch einmal, nicht wieder!

Hilfreich?
Danke, Jewelhans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich schreibe für gewöhnlich keine Hotelbewertungen, da die in der Vergangenheit besuchten Hotels meistens ihrem Sterne-Standard (und den zu ihnen verfassten Bewertungen) und damit auch meinen - i.d.R. bescheidenen - Erwartungen entsprachen.
Jedoch hat mich der Besuch des Hotel Hansa dazu bewogen mit dieser Gewohnheit zu brechen, da wir vom Hotel in allen Belangen einfach enttäuscht und letztendlich ein wenig frustriert waren.

Allem voran waren die Zimmer kaum mit den angepriesenen zu vergleichen: Klimaanlage fehlte - stattdessen gabs einen winzig-kleinen Ventilator, das Bad war in Wirklichkeit auch um ein mehrfaches kleiner (schätze mal max. 3 m3), das Doppelzimmer war kaum grösser als 10m3 und die Einrichtung (Schrank, Betten, Fenster, Sitzecke) offensichtlich noch ein Relikt aus den 80ern. Ach ja, die sogn. Sitzecke bestand aus einem wackeligen Holzstuhl und einem an den Fenstersims befestigten kleinen Holzbrett. Der LCD-TV ein uraltes 15" Gerät. Das Zimmer machte zwar einen sauberen Eindruck, aber hatte die Isolation eines Campingzeltes, man hörte praktisch jeden Schritt und jedes gesprochene Wort aus dem Gang und auch jedes Tür-Zumachen, als ob die eigene Zimmertür zugeschlagen wurde.
Summa summarum war das Schlafen (leider) aufgrund der schlechten Isolation und Hitze im Zimmer auch kaum möglich.

Eine weitere Kuriosität war auch der Lift, er hielt nur jeweils auf Zwischenetagen, so dass man unabh. vom Stockwerk immer noch Treppen hoch- oder runterlaufen musste.

Zum Service und Personal kann ich nicht viel sagen, da wir bis zum Ein- und Auschecken auch keine weiteren Leistungen in Anspruch genommen haben.
Was mir leider aufgefallen war, ist dass das Personal sehr locker mit der Herausgabe von Schlüsseln umgeht. Haben vor dem Schlafen gehen mal eben den Schlüssel eines anderen Zimmers gekriegt, was für manche Leute womöglich auch eine willkommene Einladung gewesen wäre sich mal im jeweiligen Zimmer noch kurz "umzuschauen".

Kurz gesagt, kommt das Hotel NIE UND NIMMER an einen 3-Sterne-Standard heran. Und wenn ich zurückdenke, kann ich mich spontan auch an kein 2-Sterne-Hotel erinnern, welches sich in einem solchen, sozusagen unzumutbaren, Zustand befand.
Entsprechend steht der Preis (leider) auch in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, toni m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne, Australia
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nur vier Tage hier, aber ich habe die oberste Etage, die man mir gab und die mit dem seltsamsten Aufzug zu erreichen war, genossen. Tolles Frühstück im Angebot. WLAN ein bisschen wackelig, aber der Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Hilfreich?
Danke, Paul480!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Rathaus
Hotel Merit
Hotel Merit
Nr. 114 von 149 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 136 Bewertungen
Feuersee
Rega Hotel Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 30 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 120 Bewertungen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Feuersee
Hotel am Feuersee
Hotel am Feuersee
Nr. 76 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 47 Bewertungen
Hotel Sautter
Nr. 60 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 39 Bewertungen
Rotebühl
Central-Classic Hotel
Central-Classic Hotel
Nr. 27 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 83 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hansa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansa Hotel

Unternehmen: Hansa Hotel
Anschrift: Silberburgstr. 114-116, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 119 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 398 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hansa Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hansa Hotel Stuttgart
Hotel Hansa Stuttgart
Stuttgart Hansa Hotel
Hansa Stuttgart Hotel
Hansa Unterkunft

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen