“Winziges Zimmer, herrliche Aussicht.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hansa Hotel

Hansa Hotel
Nr. 122 von 148 Hotels in Stuttgart
Melbourne, Australia
“Winziges Zimmer, herrliche Aussicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Nur vier Tage hier, aber ich habe die oberste Etage, die man mir gab und die mit dem seltsamsten Aufzug zu erreichen war, genossen. Tolles Frühstück im Angebot. WLAN ein bisschen wackelig, aber der Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Danke, Paul480!

Leipzig, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Leider war uns der Aufenthalt in diesem Hotel verwehrt worden, obwohl schon alles im Vorfeld telefonisch besprochen, bzw bestätigt war. Allerdings wurde es versäumt nochmals telefonisch nach Buchunsproblemen anzurufen. Da aufgrund der Osterfeiertage keine Möglichkeit bestand Mails zu lesen, fuhren wir guten Gewissens abends zu dem Hotel wo man uns engegnete das wir keine Reservierung haben, bzw unsere storniert wurde (per E-Mail).
Nach aufreibender Suche fanden wir ein Alternativhotel derselben Gruppe, was allerdings in keinem guten Zustand war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Vivian W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Berlin, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist sehr schäbig und man fühlt sich in den Zimmern alles andere als wohl. Alte Möbel, schmale Betten und die EZ sind megaeng. Der einzige Grund das Hotel immer wieder zu buchen ist die Lage und der manchmal unschlagbar günstige Preis (was Stuttgarter Verhältnisse angeht). In jeder anderen Stadt wäre ich aber nicht bereit dieses Hotel zu beziehen. Das Hotel ist ein perfektes Beispiel wie man sich auf Angebot und Nachfrage ausruhen kann und nix machen muss und trotzdem Geld verdient. Das Personal ist aber sehr nett.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, businessFreeflyer!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Wir haben das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage nahe der S-Bahn-Station Feuersee ausgesucht. Das Zimmer war in Ordnung, nur gab es statt einem Doppelbett zwei zusammen geschobene Einzelbetten (kommt in Deutschland ab und zu vor). Es war nicht leicht, in der Umgebung einen Parkplatz zu finden und einen hoteleigenen Parkplatz gibt es nicht. Der Mann an der Rezeption schien unfreundlich und weniger hilfsbereit, es dauerte eine Weile, bis er seinen Computer verließ, um zu antworten.
Insgesamt sah das Hotel nett aus und das Frühstück bot eine gute Auswahl (im Zimmerpreis von 80 Euro inbegriffen).

Danke, so_voyage49!
Shanghai, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Ich habe zwei Nächte im Hansa Hotel in München verbracht. Bekam ein hervorragendes Angebot durch Agoda, wodurch es mindestens 30% günstiger als andere Hotels mit ähnlichem Standard wurde. Insgesamt gute Erfahrung mit dem Hotel. Das Zimmer war sauber, Annehmlichkeiten waren okay. Das Frühstück war sehr gut.
Bei der Abreise half mit das Hotelpersonal, meinen Zug zu erreichen, den ich garantiert verpasst hätte, wenn der diensthabende Mitarbeiter nicht in kürzester Zeit ein Taxi für mich organisiert hätte.
Super!

Danke, nitinsoni80!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Offensichtlich war letzte Woche neben der Was'n wohl noch eine Messe in Stuttgart, überall waren die Zimmer ausgebucht, nur im Hansa war noch ein Zimmer frei. Preis 99,00 EUR. Vorweg: das Hotel ist sauber auch wenn es schon beim Eingang nach kaltem Rauch riecht. Der Standard hat mich an eine Pension 1970 in der DDR erinnert. Winzigstes Zimmer, Einrichtung total veraltert, Wände schmutzig, Toilette mehr als winzig. Die haben nicht mal einen Safe! Minibar aus "organisatorischen" Gründen leer... warum reisen die den Safe dann nicht gleich raus... Das nächste Mal buche ich mir früher ein Zimmer in Stuttgart, bestimmt nicht mehr hier.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, LotusLounge!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Eine Übernachtung im Einzelzimmer. Einchecken war kein Problem, der Mitarbeiter war zwar nicht ordentlich angezogen aber nett. Das Zimmer war seit Jahren nicht renoviert worden, das Bad Uralt in braun gehalten. Im Zimmer ein Röhrenfernseher, ein nicht aufgefüllter Kühlschrank. Ein neuer Anstrich hätte dem Zimmer nicht geschadet. Fazit: für eine Nacht ok, länger nicht

• Aufenthalt Oktober 2012
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 24 von 148 in Stuttgart
Hotel Sautter
Nr. 54 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hansa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansa Hotel

Unternehmen: Hansa Hotel
Anschrift: Silberburgstr. 114-116, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Nr. 122 von 148 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hansa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansa Hotel Stuttgart
Hotel Hansa Stuttgart