Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Versäumnis von Benachrichtigung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansa Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hansa Hotel
Nr. 124 von 149 Hotels in Stuttgart
Leipzig, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Versäumnis von Benachrichtigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Leider war uns der Aufenthalt in diesem Hotel verwehrt worden, obwohl schon alles im Vorfeld telefonisch besprochen, bzw bestätigt war. Allerdings wurde es versäumt nochmals telefonisch nach Buchunsproblemen anzurufen. Da aufgrund der Osterfeiertage keine Möglichkeit bestand Mails zu lesen, fuhren wir guten Gewissens abends zu dem Hotel wo man uns engegnete das wir keine Reservierung haben, bzw unsere storniert wurde (per E-Mail).
Nach aufreibender Suche fanden wir ein Alternativhotel derselben Gruppe, was allerdings in keinem guten Zustand war.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Vivian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

219 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    54
    84
    35
    36
Bewertungen für
24
58
23
55
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist sehr schäbig und man fühlt sich in den Zimmern alles andere als wohl. Alte Möbel, schmale Betten und die EZ sind megaeng. Der einzige Grund das Hotel immer wieder zu buchen ist die Lage und der manchmal unschlagbar günstige Preis (was Stuttgarter Verhältnisse angeht). In jeder anderen Stadt wäre ich aber nicht bereit dieses Hotel zu beziehen. Das Hotel ist ein perfektes Beispiel wie man sich auf Angebot und Nachfrage ausruhen kann und nix machen muss und trotzdem Geld verdient. Das Personal ist aber sehr nett.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, businessFreeflyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage nahe der S-Bahn-Station Feuersee ausgesucht. Das Zimmer war in Ordnung, nur gab es statt einem Doppelbett zwei zusammen geschobene Einzelbetten (kommt in Deutschland ab und zu vor). Es war nicht leicht, in der Umgebung einen Parkplatz zu finden und einen hoteleigenen Parkplatz gibt es nicht. Der Mann an der Rezeption schien unfreundlich und weniger hilfsbereit, es dauerte eine Weile, bis er seinen Computer verließ, um zu antworten.
Insgesamt sah das Hotel nett aus und das Frühstück bot eine gute Auswahl (im Zimmerpreis von 80 Euro inbegriffen).

Hilfreich?
Danke, so_voyage49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe zwei Nächte im Hansa Hotel in München verbracht. Bekam ein hervorragendes Angebot durch Agoda, wodurch es mindestens 30% günstiger als andere Hotels mit ähnlichem Standard wurde. Insgesamt gute Erfahrung mit dem Hotel. Das Zimmer war sauber, Annehmlichkeiten waren okay. Das Frühstück war sehr gut.
Bei der Abreise half mit das Hotelpersonal, meinen Zug zu erreichen, den ich garantiert verpasst hätte, wenn der diensthabende Mitarbeiter nicht in kürzester Zeit ein Taxi für mich organisiert hätte.
Super!

Hilfreich?
Danke, nitinsoni80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Offensichtlich war letzte Woche neben der Was'n wohl noch eine Messe in Stuttgart, überall waren die Zimmer ausgebucht, nur im Hansa war noch ein Zimmer frei. Preis 99,00 EUR. Vorweg: das Hotel ist sauber auch wenn es schon beim Eingang nach kaltem Rauch riecht. Der Standard hat mich an eine Pension 1970 in der DDR erinnert. Winzigstes Zimmer, Einrichtung total veraltert, Wände schmutzig, Toilette mehr als winzig. Die haben nicht mal einen Safe! Minibar aus "organisatorischen" Gründen leer... warum reisen die den Safe dann nicht gleich raus... Das nächste Mal buche ich mir früher ein Zimmer in Stuttgart, bestimmt nicht mehr hier.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LotusLounge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Eine Übernachtung im Einzelzimmer. Einchecken war kein Problem, der Mitarbeiter war zwar nicht ordentlich angezogen aber nett. Das Zimmer war seit Jahren nicht renoviert worden, das Bad Uralt in braun gehalten. Im Zimmer ein Röhrenfernseher, ein nicht aufgefüllter Kühlschrank. Ein neuer Anstrich hätte dem Zimmer nicht geschadet. Fazit: für eine Nacht ok, länger nicht

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hanni V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

im rahmen einer geschäftsreise musste ich ein paar nächte im hansa hotel übernachten.
das zimmer war sehr winzig!! eher abstellkammer feeling. man konnte sich kaum umdrehen. dusche ist sehr eng, bad ohne fenster. der blick auf einn dreckigen innenhof stört sehr, aus dem auch nachts lautes geschreie kam.hotel ist nicht schallisoliert, man hört getrampel gerede der zimmernachbarn.
Das frühstück war sehr eintönig nur eine sorte aufbackbrötchen, toastbrot und dunkeles brot.
wurst und käse und obst ok.
Mitarbeiter sind in ordnung.

Insgesamt würde ich für mich das hotel nicht buchen, aber darauf hatte ich kein einfluss.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marlena g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Feuersee
Rega Hotel Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 30 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 116 Bewertungen
Rathaus
Hotel Merit
Hotel Merit
Nr. 115 von 149 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 134 Bewertungen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Sautter
Nr. 60 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 39 Bewertungen
Hotel Astoria am Urachplatz
Nr. 123 von 149 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 133 Bewertungen
Rotebühl
Central-Classic Hotel
Central-Classic Hotel
Nr. 28 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 82 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hansa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansa Hotel

Unternehmen: Hansa Hotel
Anschrift: Silberburgstr. 114-116, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 124 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 393 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hansa Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hansa Stuttgart
Hansa Hotel Stuttgart
Stuttgart Hansa Hotel
Hansa Stuttgart Hotel
Hansa Unterkunft

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen