“Gutes Hotel ohne viel Schnickschnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart City
2.0 von 5 Hotel   |   Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 26 von 151 Hotels in Stuttgart
Frankfurt
“Gutes Hotel ohne viel Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Ich war im März für eine Woche (4 Nächte) im IBIS Hotel Stuttgart untergebracht, da wegen einer Messe in Stuttgart andere Hotels nicht verfügbar waren. Ich hatte 75€ für eine Nacht bezahlt und war mit der Qualität etc. sehr zufrieden. Es gibt natürlich nicht viel Schnickschnack im Hotel zu erwarten, aber man kann sehr gut schlafen und der Service ist auch gut. Das IBIS Hotel Stuttgart City liegt in einem Bürogebiet neben Interhyp, HDI Gerling etc. und man ist in 50 Metern an einer Straßenbahn bzw. U-Bahn Haltestelle. Man hört sie aber überhaupt nicht in den Zimmern. Parken kann man in einer Tiefgarage oder direkt vor oder beim Hotel, da Abends/Nachts wenige Autos dort stehen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, aber es wurde von Stiftung Warentest als bestes Budget Frühstück ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, schwaebele!

Wehr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

also erstens das personal war schon beim einchecken unfreundlich, ich musste mit meiner freundin erstmal ne stunde warten bis ich mich dann so aufgeregt hab das sie mir erstens nich bescheid gegeben haben das meine reservierung angenommen wurde und zusätzlich dann wurd ich dumm angemacht an der rezeption weil ich wissen wollte wann das zimmer endlich fertig ist, dann auf dem zimmer war alles verstaubt und ins bett konnte ich nur mit langer hose und langen shirt liegen weil ohne hats mich am ganzen körper gejuckt und hatte überall rote stellen, darum haben meine freundin und ich beschlossen nie wieder da zu buchen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, reunionk2!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Ibis Stuttgart City profitiert von seiner guten Lage; es ist kein Bahnhofshotel, dennoch mit der U-Bahn nur zwei Stationen vom Hbf entfernt. Zimmer und Service sind -wie man es von vielen anderen Ibis-Häusern kennt- verlässlich aber nichts besonderes, für diesen Preis okay.
Das Früchstücksbuffet war etwas enttäuschend und ist nicht ganz die 10 Euro wert, die es kostet. Die meisten Speisen sind Fertigprodukte. Richtig schlimm war das Rührei, ansonsten ist es schon in Ordnung. Kaffee, Tee und Saft sind inklusive, Cappucino und Co kosten extra.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, ta160274!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Garage kostenpflichtig, obwohl durch Schaden am Tor nachts nicht abgeschlossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Der Empfang im Ibis Hotel war freundlich, das Personal war hilfsbereit. In der Hotelbar herrschte bei meiner Ankunft reger Betrieb. Der Stellplatz in der Garage war mit 6 € etwas zu teuer, bei früher Anreise gibt es aber genügend kostenlose Parkplätze in der Nähe.
Die Zimmergröße war ausreichend, das Bett sehr groß und bequem. Zimmer und Bad waren sehr ordentlich geputzt.
Das nicht mehr ganz neue Mobiliar ist einfach und zweckmäßig, bietet aber genügend Platz für kurze Arbeiten.
Leider war die Lüftung etwas zu laut, ansonsten war das Zimmer jedoch ruhig.
WiFi gibt es leider nur gegen Gebühr.
Zum Frühstück kann ich keine Angaben machen, mir kam es angesichts des schon relativ hohen Zimmerpreises etwas zu teuer vor, weshalb ich nicht im Hotel gefrühstückt habe.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Arcotel Camino
Nr. 10 von 151 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 9 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Anschrift: Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 20 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City