“Preis und Leistung stimmt”
Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Ibis Stuttgart City
Nr. 22 von 146 Hotels in Stuttgart
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Preis und Leistung stimmt”
Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel ist ruhig gelegen. DIe Bar ist durch die Rezeption rund um die Uhr besetzt und man hat die Möglichkeit sich nach draussen zu setzen (Tische und Schirme vorhanden).Das Haus ist modern und sehr sauber sowie sind die Mitarbeiter sehr bemüht und nett. Die Innenstadt kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen oder eben Taxi , was so ca. EUR 10-13 kostet.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Ingo2000!

Tuttlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen von einem verlängerten Wochenende in diesem Hotel. Ich hatte es schon unzählige Male bei meiner alten Firma unter meinem Mädchennamen für Gäste und Mitarbeiter gebucht, weshalb ich selber nun sehr gespannt war es selber testen zu können.

Die Lage ist Top, ein paar Minuten zur U-Bahn Haltestelle, wo es schnell in die Stadt bzw. Zum Hauptbahnhof geht.

Die Lobby und Bar sind sehr ansprechend, auch die Zimmer sind top, man fühlt sich sehr wohl.

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind überaus freundlich und hilfsbereit, wieder top! Einziger Wermutstropfen war ein männlicher Mitarbeiter, welcher sich beim Check-in nicht die Mühe machen wollte nach dem ganzen Namen meines Mannes zu schauen und einfach meinte nö, da sei nichts reserviert... In Panik (in Stuttgart war so gut wie alles ausgebucht) mussten wir erstmal die Mail auf dem Handy rauskramen um ihn dann feststellen zu lassen, dass es eben doch eine Reservierung gibt... Passiert, nur die Art und Weise war nicht nett und professionell, also sich lieber an die Ladies an der Rezeption halten.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sonnentanz85!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zu einem Wochenendaufenthalt dort. Alles war einwandfrei: Schnelles einchecken bei freundlichem, service-orientiertem Personal an der Rezeption, gute Zimmer, bequemes Bett, ebenso Kinderbett für unser Kind stand bereit, modernes Haus, gute Anbindung an öffentl. Nahverkehr (U-Bahnstation wenige hundert Meter entfernt), günstige Tiefgarage (die wir nicht brauchten, da freien Parkplatz vor dem Haus) . Am nächsten Morgen: Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Kimberley M!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der CheckIn im Ibis lief sehr schnell. Leider wurde aber erst auf Nachfrage mein Status beachtet und dementsprechend auch erst danach erhielt ich wirklich freundliche Bedienung. Dies fiel mir leider auch auf,als ich eine Beanstandung durchführen musste.
Das Hotel ist ein wenig weiter draußen aber der Hbf ist nur zwei oder drei U-Bahnstationen entfernt. In näherer Umgebung gibt es nur einen Guten Italiener. Die nicht zu teuren Preise in der Hotelbar machten dies aber wieder wett.

Das Zimmer war für Ein Ibishotel typisch eingerichtet. Von daher kann ich nicht mehr erwarten. Angenehm überrascht bin Ich, dass das Bad neuer erscheint als es bestimmt ist.

Insgesamt ein gutes Hotel in dieser Preisklasse aber auf Grund der überteuertene Messepreise nur Durchschnitt. Trotzdem eine Weiterempfehlung

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Nr. 18 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 20 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 107€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City