“Durchschnittliches IBIS nähe Nordbahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Ibis Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart City
2.0 von 5 Hotel   |   Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 149 Hotels in Stuttgart
“Durchschnittliches IBIS nähe Nordbahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der CheckIn im Ibis lief sehr schnell. Leider wurde aber erst auf Nachfrage mein Status beachtet und dementsprechend auch erst danach erhielt ich wirklich freundliche Bedienung. Dies fiel mir leider auch auf,als ich eine Beanstandung durchführen musste.
Das Hotel ist ein wenig weiter draußen aber der Hbf ist nur zwei oder drei U-Bahnstationen entfernt. In näherer Umgebung gibt es nur einen Guten Italiener. Die nicht zu teuren Preise in der Hotelbar machten dies aber wieder wett.

Das Zimmer war für Ein Ibishotel typisch eingerichtet. Von daher kann ich nicht mehr erwarten. Angenehm überrascht bin Ich, dass das Bad neuer erscheint als es bestimmt ist.

Insgesamt ein gutes Hotel in dieser Preisklasse aber auf Grund der überteuertene Messepreise nur Durchschnitt. Trotzdem eine Weiterempfehlung

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Fe L!

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich war dort im Rahmen einer Tagung. Hatte das Zimmer Monate zuvor gebucht.
Bei der Ankunft dauerte der Check-In ewig. Dann bekam ich nur ein barrierefreies Zimmer, mit einem Bett, das gerade mal so breit war wie ich (trage Größe 38).

Auf meine Beschwerde hin, dass ich ein reguläres Einzelzimmer gebucht habe wurde mir dann für die nächste Nacht ein richtiges Zimmer versprochen plus Getränkegutschein.
Das hat die Horror-Nacht in dem nicht gebuchten Zimmer trotzdem nicht mehr gut gemacht.
Die Akustik im gesamten Hotel ist schrecklich. Alle Tagungsteilnehmer hatten dasselbe Problem, dass man in jedem Zimmer ein sehr lautes Hintergrundgeräusch hört. Evtl. Klimaanlage, obwohl im Zimmer extra ausgeschalten?!

Beim Frühstück war samstags um 9.30 Uhr schon fast alles leer. Nachgefüllt wird nicht, auch nicht auf Nachfrage.

Der Check-Out ging ebenso gefühlte Stunden. Und das Ganze obwohl das Hotel das offizielle Partner-Hotel der Tagung war. Dem ersonal war also bekannt, dass sehr viele Gäste auf einmal kommen und gehen.
Ich persönlich kann niemandem empfehlen, in diesem Hotel zu bleiben!

• Aufenthalt April 2014, Business
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Unternehmen: Ibis Stuttgart City
Anschrift: Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 20 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Priceline, Weg, ACCOR, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City