“Saubere Leistung”

Detmold, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Saubere Leistung”
Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel machte einen guten und sauberen Eindruck. Zimmer und Ambiente entsprachen meinen Erwartungen. Frühstück und Service der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind völlig in Ordnung. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Philipp R!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Ibis in Stuttgart in der Presselstraße ist sicher kein besonders feines Hotel, aber das weiß man ja schon bei der Buchung. Ich war wegen einer Messe in Stuttgart und bekam in den typischen 4-Sterne-Business-Hotels kein Zimmer mehr. Ich wurde jedoch positiv überrascht: Das Zimmer waren zweckmäßig und überaus gut gereinigt. Das Badezimmer ist sehr schön, aber wirklich winzig. Gut war auch das Frühstück, entgegen sonstiger Erfahrungen von mir mit Ibis-Hotels. Das Personal war freundlich und bemüht. Ich würde das Ibis in der Presselstraße jederzeit wieder buchen, wenn es nur für ein oder zwei Nächte ist.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Cremebruleepourmoi!
Brigachtal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Februar 2014

Postiv zu berichten ist die zentrale Lage.Nur 2 U-Bahn Stationen vom HBF entfernt und mit 4 U-Bahn Linien erreichbar.
Der Service lässt einiges zu wünschen übrig!
Beim Einchecken wurde ich gefragt ob ich das Zimmer gleich bezahlen will obwohl sie schon längst bezahlt war durch Abbuchung. Nach die Anfrage wie wir am bestens vom HBF zum Schleyer Halle mit öffent.Verkehrsmittel fahren können,wurde mir empfohlen mit der S1 bis Canstatt und dann umsteigen in der Bus 56 (sehr umständlich) da mit der U-11 direkt bis zum Schlayer Halle fahren kannst.
Nachts um 23.15 Uhr als wir wieder im Hotel waren,war der Restaurent-Bar noch geöfnett. Ich fragte ob wir noch Kaffee trinken könnten und die Antwort war Positiv, so nahmen wir Platz an eine der freie Tische.
Kurz danach kamm der Kellner und fragte ob wie der Kaffe gleich bezahlen würde, da sie am abrechnen sind.Für mich erstaunlich da wir die Kaffees noch nicht erhalten hatten,aber OK.
Ich bezahlte die Kaffees im Voraus. Nach ca. 8-10 Minuten haben wir unsere Getränke noch nicht gehabt und ich reklamierte es. Kurz danach wurden die Kaffees gebracht, allerdings hatten sie schon Milch drinn. Ein Glück das wir Milch zum Kaffee nehmen,sonst...?
Beim Frühstücken am Morgen danach,wurde wir gleich gefragt nach der Zimmer Nr.(Korrekt) aber kurze Zeit Später wurden wir durch eine andere Angestellte nochmals nach der Zimmer Nr.gefragt. Ich sagte Ihr,das dies schon bereits erfolgt hätte. Sie sagte, der Kollege hätte vergessen dies abzuhacken!
Fazit: Trozt gute Lage werde ich dieses Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Hispano-Aleman!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ibis typisch, allerdings nervt die ganze Nacht die Lüftung. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock und an Schlaf war kaum zu denken.
Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Der Herr an der Bar hat sich intensiv um sein Smartphone gekümmert, war aber bei Nachfragen an der Theke auch bereit sich um die Gäste zu kümmern. Das Frühstück war einfach und wird immer liebloser. Wo kann man so geschmackneutrales Rührei kaufen?

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Zampanelli!
Steinhausen, Germany
Bewertet am 29. Januar 2014

Zum 85. Geburtstag meiner Tante suchten wir nach einer Escape-Tour, wegen lokalem Faschingstrubel zu Hause. Alles war wunderbar sauber, wie immer. Das Ibis Stuttgart City ist in Top-Zustand. UND: Die Reservierung eines Senioren-gerechten Zimmers per Mail hat auch geklappt. Chapeau!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Nr. 18 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 20 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 126€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City