“Verkehrsgünstig, trotzdem ruhiges Ibis-Hotel”
Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Ibis Stuttgart City
Nr. 22 von 146 Hotels in Stuttgart
Sulzbach
“Verkehrsgünstig, trotzdem ruhiges Ibis-Hotel”
Bewertet am 31. März 2012

Nur zwei Stationen mit der U-Bahn(Straßenbahn) vom Hauptbahnhof entfernt, Kurzstreckenkarte für € 1,20, 3 Linien daher hohe Frequenz. Hotel sauber, sehr freundliches Personal, bei Vorausbuchung sehr preisgünstig (Doppelzimmer € . Zimmer in der 6. Etage allerdings relativ klein. Kostenloses Parken in der Hotel-garage. Würde es jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Schwerathlet!

Schweiz
Bewertet am 26. März 2012

Sehr schöne Zimmer ein reichhaltiges Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.
Mit meiner Accor Favorite Business Card habe ich noch einen Preisnachlass und 10% im Restaurant bekommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, walterbraun!
Bern
Bewertet am 24. März 2012

Kein Anstand oder Respekt gegenüber Gästen. Ich musste sogar mehrmals nach dem Preis fragen, weil er doch "draußen angeschrieben" ist.

Der zweite Satz des Receptionisten war: "Gehen Sie zum anderen PC rüber. Ich habe hier noch zu tun." Nachdem ich den Meldeschein ausgefüllt hatte: "So, und nun übersetzen Sie das in meine Sprache."

Nach "ich hoffe Sie zahlen in bar" habe ich das Hotel wieder verlassen.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, NicolasAusBern!
Matzendorf-Hölles
Bewertet am 23. März 2012

Ich habe in diesem Hotel zwei Doppelzimmer gebucht und war erstaunt über die Größe der Zimmer und den relativen Komfort, das das Zimmer geboten hat. Wie Sie meinen Worten entnehmen können, war dies nicht meine erste Nächtigung in einem Ibis-Hotel!
Mein Zimmer hatte die übliche Ibis-Ausstattung, nämlich KEINEN Kasten, sondern bloß ein offenes (!) Regal mit einigen Kleiderbügeln. Auch für Wertgegenstände hat sich kein Tresor gefunden. Aber das ist, wie man weiß, leider der Standard dieser Hotelgruppe. Das Badezimmer hingegen war relativ groß, sodass notfalls sogar zwei Personen hinein können hätten. Ebenfalls positiv zu vermerken ist, dass dich dieses Hotel als sehr leise empfunden habe.
Das Frühstück hingegen ist mir für diese Hotelkategorie mit 10 Euro allerdings etwas zu teuer erschien.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, g_habel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. März 2012

Das Ibis Hotel ist einfach super. Immer wenn ich in Stuttgart bin buche ich das Hotel, weil die Lage der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Nr. 18 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 20 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 108€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City