“Seit mehreren Monaten wohne ich nun schon Woche für Woche im IBIS - ich freue mich immer wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ibis Stuttgart City

Ibis Stuttgart City
Nr. 22 von 149 Hotels in Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Dieses Hotel ist einfach Klasse. Das Personal immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer in einem 1A Zustand. Ich kann es nur weiterempfehlen. 2 U-Bahn Stationen und man ist am Stuttgarter Hbf. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Es war bereits mein zweiter Aufenthalt im Ibis Stuttgart City und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Einige Tage vorher via Internet reserviert klappte der CheckIn auch diesmal wieder nach Mitternacht schnell und problemlos. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Und selbst wenn man am Morgen dann etwas länger als normal schläft, steht einem am Frühstücksbuffet noch die volle Auswahl zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel - mit Abendessen. Dafür war alles perfekt. Könnten uns vostellen auch für einen Besuch der Stadt dort länger zu wohnen.------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist vorzüglich.
Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zimmer sehr sauber, besonderes Service: das TV-Programm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Ibis Stuttgart City liegt gerade mal 2 U-Bahnstationen östlich vom Stuttgarter Hauptbahnhof, insgesamt gibt es 3 U Bahnlinien, sodass wir selbst am Sonntag morgen nie länger als 8 Minuten haben warten müssen. Von der U Bahn Station sind es gerade mal 200 Meter zum Hotel. Die Gegend rund um das Hotel ist relativ leer am Wochenende v.a. Bürogebäude, d.h. auch sogut wie keine Restaurants. Das Zimmer war Ibis mässig praktisch und zweckmässig, sehr sauber und auch aufgrund einer Zwischtüre absolut ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, WuKr!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Ibis-Hotel liegt recht günstig in der Nähe einer U-Bahn Haltestelle. Mit 4 Linien ab Hbf zu erreichen. Es ist bereits die 2. Haltestelle. Bei dem Hotel handelt es sich um Ibis-Standard. Aufgrund der relativ kleinen Zimmer, im Vergleich mit anderen Ibis-Hotels, ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig. Das Frühstücksangebot ist bzw. war am Morgen nach der Übernachtung sehr übersichtlich. Dennoch war für jeden etwas dabei. Alles in allem, für eine Übernachtung kann man das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, 0815Reisender!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Der Empfang und der Service an der Theke ausgesprochen freundlich,fröhlich und höflich.
Die für das Frühstück zuständige Dame war extrem genervt und gestresst und da es sowieso sehr voll war verbreitete sie keine gute Stimmung. Die zuarbeitende junge Kollegin war aber wiederum sehr freundlich, wie man es sonst aus diesem Hotel gewöhnt ist.
Weiterhin finde ich, das ein kleines Handtuch pro Person doch etwas zu wenig ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart City

Unternehmen: Ibis Stuttgart City
Anschrift: Presselstrasse 15, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 20 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Otel, Odigeo, Ebookers, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart City
Ibis Stuttgart City