“Super Frühstücksbüffet”

Nr. 25 von 146 Hotels in Stuttgart
Aachen
“Super Frühstücksbüffet”
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, vom Bahnhof in 3 Gehminuten zu erreichen. Auch die Fußgängerzone und die meißten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht zu erreichen.
Wer ein preiswertes Hotel mitten im Zentrum Stuttgarts sucht, ist hier gut bedient.
Allerdings sollten die Zimmer aufgrund ihrer Größe und Einfachheit nur zur Übernachtung genutzt werden. Andererseits kann man für den Preis auch nicht mehr erwarten. Die größte Überraschung ist das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen. Es gibt einfach alles und alles ist frisch zubereitet! In anderen Häusern verlangt man dafür
bis zu 25 Euro, hier ist es im Preis enthalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, RolfBeckers!

Stuttgart
Bewertet am 6. Juli 2010

Gutes Familienhotel mit modern eingerichteten Zimmern, preiswertem Frühstück und einer sehr zentralen Lage im Stuttgarter-Zentrum. Fitness-Raum oder sonstige Wellness-Einrichtungen sind nicht vorhanden. Ansonsten als Hotel bei Geschäftsreisen weiterzuempfehlen. Gute Alternative zu anderen 4 Sterne-Hotels im Stuttgarter Zentrum.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Besucher2010!
Baden, Schweiz
Bewertet am 15. Dezember 2009

Schöne Zimmer, guter Service, reichhaltiges Frühstückbuffet. Hotel ist super gelegen und auch ganz toll sauber.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Elfe4!
United Kingdom
Bewertet am 31. Januar 2007

Anscheinend wird dieses Hotel gerade renoviert. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt bietet das Unger Garni eine praktische Lage, weil es so nahe zur Einkaufsstraße Königstrasse liegt. Ich finde nicht, dass man diesem Hotel 4* geben sollte. Ich würde eher 2-3* vergeben. Allerdings war die Auswahl zum Frühstück recht groß. Mein Einzelzimmer war zwar etwas klein, hatte aber einen angenehmen und sauberen Aufenthalt.

3 Danke, TokyoJoe!
Woking, England
Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir hatten uns für das Hotel Unger entschieden, weil es so nah am Bahnhof und dem Einkaufszentrum zu sein schien. Die Buchung via Email war einfach und wir bekamen auch recht schnell eine Antwort plus sehr guter Preise. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und haben gute Betten. Wir buchten und bekamen ein gutes Nichtraucherzimmer. Ich glaube die Zimmer zur Straße hinaus können recht laut sein und mein Einzelzimmer war recht klein. Die Angestellten waren hilfsbereit und wir mussten keine Gebühr für eine kurzfristige Stornierung bezahlen. Das tolle Frühstücksbuffet war im Preis enthalten.

3 Danke, PW24!
Bern, Switzerland
Bewertet am 13. Oktober 2006

Das Hotel liegt direkt im Zentrum, sehr nahe am Bahnhof und der Einkaufsstraße und ist hauptsächlich auf Geschäftsreisende ausgelegt. Ich hatte ein Einzelzimmer, in das auf keinen Fall noch eine zweite Person hineingepasst hätte. Das Zimmer und die Ausstattung war OK, im Bad gab es sogar eine Wanne, hätte aber besser ausgesehen, wenn es renoviert gewesen wäre. Das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich und man bekommt sogar geräucherten Lachs zur Auswahl. Alle Teeliebhaber werden sich über die Auswahl an Tees, die in der Kanne serviert werden, freuen. Ein toller Start in den Tag!

1 Danke, riehen!
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Unger beim Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unger beim Hauptbahnhof

Nr. 16 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 19 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Unger beim Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unger beim Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unger Beim Hauptbahnhof Stuttgart
Hotel Stuttgart Hauptbahnhof