“Shoppingausflug”

Nr. 25 von 146 Hotels in Stuttgart
Luzern, Schweiz
“Shoppingausflug”
Bewertet am 14. Mai 2012

Für eine Shoppingtour bestens geeignet ,der Bahnhof ist in 3 Minuten erreichbar.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. An der Reception haben wir ein Upgrade erhalten, das Zimmer war frisch renoviert , gross und sehr schön. Das Frühstück war sehr fein,es wurde immer wieder aufgefüllt und es hatte genügend Personal im Frühstücksraum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, rdexi!
Pandza, Empfangsmitarbeiter von Hotel Unger beim Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wie herrlich ist es diese positive Kritik zu lesen! Wir werden Sie vor allem an unser Frühstückspersonal wei-terleiten ,damit die Motivation noch mehr steigt.

Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Shoppingtour in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

HOTEL UNGER
Ana Marija Pandza
Empfangsmitarbeiterin

Dresden
Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel liegt in sehr guter Lage, ca. 300 m vom Hauptbahnhof in einer ruhigen Seitenstraße. Die Einkaufsmeile ist keine 100 m entfernt. In der Nähe gibt es Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert.
Das Frühstück ist wirklich gut.

Den guten Eindruck trübt allerdings das Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer. Dieses ist sehr klein. DSL Anschluss ist vorhanden, aber kein WLAN.

Eine Renovierung wäre allerdings mal fällig. Für ein 3-Sterne Hotel wäre es ok, nicht aber für 4. Das Bad ist für ein 4-Sterne Haus schlicht inakzeptabel, deshalb auch nur 2 Punkte von mir.
Die Fliesen sind in braun gehalten und verströmen den Charme der 70er Jahre. Der Duschvorhang ist einfach nur eklig, die Wassertemperatur schwer zu temperieren.

Echt schade, denn die Lage und das Personal sind wirklich gut.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, janspb!
Aachen
Bewertet am 24. März 2012

Die Lage zum Bahnhof und zur Fußgängerzone ist sehr gut und zentral. Das ist das große Plus. Auch das Frühstück ist umfassend und gut (auch wenn der Frühstückraum zu klein ist, wenn das Hotel voll ist.)Mein Zimmer war sehr klein, aber sauber.
Ich weiß ich nicht, wofür das Hotel seine vier Sterne hat - für mich ist es eher ein 3-Sterne Hotel. Aber aufgrund der guten Lage komme ich trotz der Einschränkungen bestimmt beim nächsten Stuttgart-Besuch wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Berd B!
Bern, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren dieses Jahr in München am Weihnachtsmarkt und haben im Hotel Unger übernachtet. Die Hotelzimmer sind veraltet und waren schlecht geputzt. Zudem wurden wir von einem Radiosender gegenüber ¨dauerberieselt¨. Unser Fernseher hat nicht funktioniert (um ca. 21.30h Abends) und an der Reception hat man uns gesagt, man könne da auch nichts machen (es sei niemand da, der sich mit Technik auskenne). Das positive an diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet, welches wirklich toll ausfällt. Wir werden wohl bei unserem nächsten Besuch in Stuttgart ein anderes Hotel wählen (gibt ja andere Möglichkeiten gleich an der Ecke).

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, h0ka!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren für 2 Tage am Weihnachtsmarkt in Stuttgard. Das Zimmer war nicht gerade einladend da der Teppich sehr stark verschmutzt wahr. Das Bad war okay obwohl wir zuerst den Duschschlauch selber anschrauben mussten. Die Rollläden liessen sich nicht ganz schliessen. Da das Hotel in der Nähe eines Krankenhauses steht ist leider die Nacht nicht all zu still da doch ab und zu ein Krankenwagen mit Blaulicht vorbei fährt. Dass Frühstück kann sich sehen lassen, viel Auswahl und frische Säfte. Das Personal war stehts freundlich. Also für eine Nacht ist es ertragbar. Da wir mit einem Carunternehmen dort waren kann ich nicht genau sagen wie viel dass Zimmer gekostet hat.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, rimox!
Düsseldorf
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte. Es ist leicht zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen - einfach nur aus den Haupteingang gehen und dann geradeaus gehen. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr nett und freundlich gewesen. Die Klimaanlage im Zimmer hat aber leider - meiner Meinung nach - nicht richtig funktioniert. Das Frühstück ist sehr vielseitg, wenn auch der Frühstücksraum nicht gerade sehr groß ist. Das Hotel eignet sich perfekt für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Totti_on_tour!
Bewertet am 28. September 2011

Also wirklich ein 4-Sterne Niveau hat das Hotel sicherlich nicht.
Ich bin geschäftlich jeden Monat 1-2 Nächte in diesem Hotel und habe schon sehr grosse Zimmer-Unterschiede erlebt. Von sehr kleinem Einzelzimmer (fast schon Kammer) bis zum grossen Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelbenützung.
Der Service ist weder schlecht noch gut. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Die Preise sind relativ vernünftig. Die sogenannte Bar ist ein Hohn, da wäre Verbesserung für ein 4-Sterne Hotel nötig.
Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet, aber der Frühstücksraum immer übervoll.
Die Lage des Hotels ist zentral und fast perfekt.
Gutes Stadthotel, ideal für kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt September 2011, Business
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Unger beim Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unger beim Hauptbahnhof

Nr. 16 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 19 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Unger beim Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unger beim Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unger Beim Hauptbahnhof Stuttgart
Hotel Stuttgart Hauptbahnhof