Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Nr. 113 von 149 Hotels in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Zuerst das positive, die Lage des Hotels ist gut, das Personal im Hotel Rieker ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Sauber heißt aber in diesem Fall leider, das die Reinmachefrau zwar sauber putzt aber bei diesem alten abgewohnten Möbeln dennoch immer ein schmuddeliger Eindruck bleibt. Mein Zimmer war sehr klein und in die Jahre gekommen, die Hotelleitung sollte bei diesem Zimmerangebot mal über eine Preisanpassung bzw. Renovierung nachdenken.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, PundCo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Es tut uns sehr leid, dass die Zimmerausstattung nicht nach Ihren Vorstellungen war.
Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.
Unser Team hat sich übrigens sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rieker Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

302 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    75
    121
    46
    36
Bewertungen für
40
61
58
93
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Das Novum Hotel Rieker liegt ggü. vom Stuttgarter Hbf., deshalb habe ich es gebucht (für 89,00 Euro die Nacht). Es ist ein stark in die Jahre gekommenes Hotel, das Zimmer war eher eine Mönchszelle (so klein), die Einrichtung ist alt und abgriffen, im Waschbeckenlag ein schwarzes Haar (im Allgemeines war es aber recht sauber) und Duschvorhänge finde ich nun einmal eklig. Für den Preis gibt es viele bessere Hotels, wie z.B. das MotelOne.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Stephan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Rieker Novum.
Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rieker Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 154 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gut geschult. Wir wurden nett empfangen und sehr gut informiert über das Hotel. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier noch absolut. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und die Speisen sind vor allem frisch und werden ständig wieder aufgefült. Die Lage des Hotels ist für einen kurzen Aufenthalt perfekt, sie erreichen die Innenstadt sehr schnell, ein Auto wird nicht benötigt. ( Zentrale Lage direkt am Bahnhof ) Die Fenster im Zimmer sind absolut schalldicht, sie hören den Verkehr nicht. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Pappels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Erstmals das Positive: Die Matratzen in den Betten waren gut!
Nun das negative: Gebucht war über Internet wie angeboten ein Zimmer mit 3 Betten. Soweit so gut,
bei Ankunft mussten wir feststellen, dass hier ein kleines 2-Bett Zimmer mit einem Zustellbett fast schon
gewaltsam in ein 3-Bett Zimmer verwandelt wurde. Zwischen den Betten war absolut kein Platz mehr, man
musste von der Stirnseite in sein Bett hüpfen. Ein Schranktürchen konnte man überhaupt nicht öffen, da hier
das Bett im Wege war. Zur Erinnerung, ich hatte ein 3-Bett-Zimmer gebucht!
Der Schranktresor war auch verschlossen, auf Nachfrage an der Rezeption bekam ich die Auskunft/Anweisung,
diesen mit einem Schlüssel zu öffnen, 15,00Euro Kaution, um dann den Schlüssel wieder zurück zu bringen.
Kein Angebot, dies sofort vom Personal machen zu lassen.
Wie in guten Hotels üblich, sind hier im Bad/WC wenigstens Seife und Duschgel oder Haarshampoo ausgelegt, in diesem Hotel nicht:
Man kann dieses auch hier haben, gegen Aufpreis!!!!!!!!!!
Das Personal an dem Empfang spricht kein oder nur schlechtes Deutsch und ich dachte, ich wäre in einem deutschen Hotel abgestiegen.
Apropos absteigen, ich werden noch öfter nach Stuttgart kommen, in diesem Hotel bin ich zweimal abgestiegen,
das erste und das letzte Mal.
Gelinde gesagt wurden wir hier nur abgezockt.

Zimmertipp: Suchen Sie woanders!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, bulu2555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Für einen kurzentschlossenen Einkaufstripp in Stuttgart hatten wir über Ameropa das Hotel Rieker gebucht.
Etwas altbacken, aber sauber und das Personal freundlich.
Die Zimmer ruhig und bis auf den Baustellenlärm, der in Stuttgart wohl überall herrscht, durchaus zu empfehlen.
Wer keinen Whirlpool und Sauna braucht, ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Positiv:
1. Tolle Lage in Nähe des Hauptbahnhofs und der Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
2. Sehr freundliches Personal, das aber seine Vorschriften hat und somit nicht in jedem Fall auch berechtigten Wünschen der Gäste nachkommen darf.
3. Kostenfreier Internet-Zugang
Negativ:
1. Zimmer-Safe funktioniert nicht.
2. Die Qualität des Frühstücks entspricht nicht meinen Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel, in dem das Zimmer über 90 Euro (ohne Frühstück) kostet. Für das Frühstück werden 7,50 extra berechnet. Ehrlich gesagt: Mir wäre es lieber, es würde mehr kosten und dafür wäre Auswahl und Qualität besser.
Zur Auswahl:
Nett wäre z.B.
* Cappucino und Kakao als Alternative zu Kaffeee oder Tee,
* Auch nach 9:00 mehr als 1 Aufschnittsorte zur Auswahl
* Croissant als Alternative zum Brötchen.
Zur Qualität:
* Presswurst und -käse aus der Plastikpackung sind m.E. nicht angemessen für ein 3-Sterne-Hotel.
* Obst aus der Dose ist ebenfalls nicht angemessen für ein 3-Sterne-Hotel. Dann lieber weglassen oder frisches Obst anbieten (ggf. eben am Stück und nicht als Obstsalat, falls das zuviel Aufwand sein sollte)

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Hotel der 80er Jahre direkt am Hauptbahnhof und Fernverkehrsstraße. Direkter Zugang zur Innenstadt per Fuß. Alle öffentlichen sonst.Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Gepflegtes Mobilar, sauberer Teppichboden.Bad nicht sauber (evtl. lassen sich die alten Fliesen nicht mehr reinigen). Schlaf nur mit geschlossenem Fenster möglich, da die K>reuzung Tag und Nacht mit Schwerlastverkehr befahren wird. Keine Klimaanlage, deshalb schlechter Geruch im Zimmer, Gardinen m.Ansicht nach lange nicht gewaschen. Da alte Matrazen: jede Metallfeder ist spürbar; Schlaf fast nicht möglich bzw. am Morgen nicht ausgeruht aufwachen.Kostenloser Tresor vorhanden, kein Schrank, alles offen, keine Minibar.
Sehr freundliches, kompetentes und hilfbreites Personal an der Rezeption.

Zimmertipp: es gibt einige Zimmer zum Hinterhof, die sind ETWAS ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, KielerCharly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
InterCityHotel Stuttgart
Nr. 61 von 149 in Stuttgart
3.5 von fünf Punkten 249 Bewertungen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 25 von 149 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 287 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.522 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 652 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 738 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Anschrift: Friedrichstr. 3, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Rieker Stuttgart Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 113 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Novum Hotel Rieker ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Stuttgarts. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Stuttgart geeignet. n nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rieker Stuttgart
Rieker Stuttgart
Hotel Rieker Am Hauptbahnhof Stuttgart
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Rieker Hotel Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen