Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kann bleiben lassen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Nr. 114 von 148 Hotels in Stuttgart
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kann bleiben lassen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel liegt am Bahnhof und damit sehr verkehrsgünstig, aber schön ist was anderes.
Das Zimmer war die Hölle. Gefühlte 4qm mit dem Charm der 70er Jahre. Halbwegs sauber war das Zimmer schon, aber die Toilette könnte mal ersetzt werden.
Grundsätzlich halte ich Abstand von allen Novumhotels.
Da habe ich leider mehrmals die Erfahrung gemacht: Zuviel Geld für zuwenig Leistung.
In der Preiskategorie hat Stuttgart in der Innenstadt mehr zu bieten!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, letztlich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

283 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    73
    110
    41
    35
Bewertungen für
35
58
54
88
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zuerich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage direkt am Hauptbahnhof und damit nur wenige Schritte zur Königsstrasse war für uns eines der wichtigsten Kriterien, die erfüllt wurden. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und bekamen auch eines zur Hofseite.
Auf der Hofseite brannte allerdings die ganze Nacht über ein sehr helles Licht. Da unser Zimmer leider keine Vorhänge und auch keine Aussenrolläden hatte, war es die gesamte Nacht über sehr hell. Fazit: Wir waren am nächsten morgen nicht sonderlich erholt.
Zimmer waren soweit in Ordung, aber am Service müsste noch gearbeitet werden. Vorallem bei Check In, da die Mitarbeiterin sich nicht besonders bemüht hatte und wir hatten das Gefühl das sie sehr unmotiviert war und Ihr jeder Gast der etwas will zuviel war.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Johanna K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Dieses Hotel hat mich trotz wirklich vieler Geschäftsreisen tatsächlich zu meiner ersten Bewertung bewogen:
Das einzige, was hier über Niveau liegt, ist der Preis. Dafür bekommt man unfreundlichen und mangelhaften (bzw. keinen) Service, ein staubiges und kleines Zimmer, eine verkrustete Toilette an die auf Grund der Badezimmergröße die Türe anschlägt und einen Nachbarn, der durch die Wand lauter schnarchen als der eigene Fernseher inklusive speckiger Fernbedienung tönen kann.
Kurz: Ich bin sofort umgezogen.
Die zentrale Lage am Hauptbahnhof scheint das Hotel trotzdem so auszulasten, dass eine Renovierung - die mindestens 2 Jahrzehnte her ist - auch in den nächsten 2 Jahrzenten wohl nicht zu erwarten ist.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Media2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Amberg, Germany
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Die Lage des Hotels macht es natürlich nicht leicht ruhig zu schlafen. Das offene Fenster kann man gleich vergessen und in den nächsten Jahren wird es nicht besser. Denn gleich neben dem Hauptbahnhof liegt das Hotel sehr zentral aber eben nicht verkehrsberuhigt.
Nur die Lage kann nichts für die Sauberkeit. Es war dreckig im Bad und alles wirkt mehr oder weniger heruntergekommen.
Wenn ich nicht den totalen Sonderpreis über Hotel.de ergattert hätte wäre ich wieder gegangen. Der Normalpreis ist absolut überteuert und steht in keinem Verhältnis zur Leistung, ein winziges Einzelzimmer.
Das Frühstück entspricht dem Preis 7,50 € da kann man nicht mehr erwarten.
Das Lebensmittel im Treppenhaus neben dem Aufzug stehen und der Familienanschluss in der Küche, das kann man toll finden, muß man aber nicht.
Der Empfang war das erfreulichste. Nett, freundlich, kompetent.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, iluilu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Unsere Zimmer waren von der Größe in Ordnung und gingen nach hinten in den Hof, daher war es nicht so laut. Das Frühstücksbuffet ist winzig und man hat kaum Auswahl. Wirklich frisch sahen die Lebensmittel auch nicht mehr aus. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Dieselbe Leistung und Ausstattung bekommt man in anderen Hotels in der Stuttgarter Innenstadt teilweise sogar für den halben Preis.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Alexandra787!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2010

Die Einzelzimmer sind winzig. Das Bett ist so schmal, dass ich nachts aufwachte, weil ein Teil von mir draußen hing. Obwohl man aus der Küche mindestens 5 verschiedene Stimmen hört, schafft es das Personal nicht, die Tische beim Frühstück neu zu decken, so das man sich nur an "benutzte" Tische setzen kann und sich das Gedeck bei anderen Gästen zusammensuchen muss. Die Auswahl an Wurst war bescheiden und die beliebten Sorten wurden nicht nachgelegt. Die wenigen dunklen Brötchen und Brotscheiben sind schneller weg als man gucken kann, während die hellen Brötchen (so hart als wären sie vom Vortag) liegen bleiben. Die frische Ananas war nicht gelb sondern großteils dunkelbraun. Der Obstsalat kam größtenteils aus der Dose.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kassandra2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2010

Das Hotel Rieker liegt direkt am Bahnhof von Stuttgart: so ist man einerseits sofort im Zentrum der Stadt, andererseits auch gleich beim Zug bzw. bei der S-Bahn zum Flughafen.
Das Einzelzimmer ist relativ klein, ausgestattet mit einem zwar blitzsauberen, aber dann doch schon in die Jahre gekommenen Mobiliar. Das Bad makellos sauber. Die Schallschutzfenster funktionieren bestens, sodass man trotz des lauten Verkehrs vor der Haustür ruhig und friedlich schlafen kann.
Das Frühstücksbuffet ist zumindest reichhaltig, wenn auch wenig einfallsreich.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LillyVanessi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 26 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 266 Bewertungen
InterCityHotel Stuttgart
Nr. 65 von 148 in Stuttgart
3.5 von fünf Punkten 228 Bewertungen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 1.255 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 594 Bewertungen
Hauptbahnhof
Pflieger Hotel Stuttgart
Pflieger Hotel Stuttgart
Nr. 46 von 148 in Stuttgart
3.5 von fünf Punkten 104 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Anschrift: Friedrichstr. 3, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Rieker Stuttgart Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 114 von 148 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Novum Hotel Rieker ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Stuttgarts. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Stuttgart geeignet. n nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rieker Stuttgart
Rieker Stuttgart
Hotel Rieker Am Hauptbahnhof Stuttgart
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Rieker Hotel Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen