Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Citytrip”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
IntercityHotel Stuttgart
Nr. 52 von 146 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
Traunstein, Deutschland
1
Bewertet am 11. Dezember 2012

Die sehr zentrale Lage direkt im Bahnhofsgebäude ist für Bahnreisende ideal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett. Sehr freundliches Personal.
Leider haben wir Nichtraucher nur noch ein Raucherzimmer bekommen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (268)
Es gibt aktuelle Bewertungen für IntercityHotel Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

38 - 44 von 268 Bewertungen

Bewertet am 27. August 2012

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Florian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. August 2012

Dieses Hotel ist äusserst praktisch, wenn man direkt am nächsten Morgen einen Zug nehmen muss. Dazu sind die Zimmer geräumig und sauber. Wer auf modernste Einrichtung verzichten und über die ein oder andere Schramme am Interieur hinwegsehen kann, wird sich hier wohl fühlen. Man wird zügig und freundlich bedient. Vom Bahnhofslärm war nichts zu hören. Aber leider war die Tür zum Gang etwas schlecht isoliert, so dass man doch die Stimmen vom Gang sehr gut vernehmen kann. Ein Plus ist der freie Zugang zu diversen Sky TV-Kanälen. Das grobe Fazit lautet also: Praktisch und Gut

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, StefanBow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bühlertann
1
Bewertet am 7. August 2012

Angenehmer Aufenthalt im Hotel, zentral im HBF Stuttgart gelegen. Freundliches Personal und gut ausgestattete Zimmer. Leider derzeit etwas von angrenzender Baustelle beinträchtigt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2012

Für diejenigen, die mit der Bahn anreisen, oder mit der S-Bahn vom Flughafen, ist die Lage nicht zu übertreffen. Direkt im Bahnhofgebäude integriert, man braucht nicht einmal nass zu werden bei Regen. Von hier ist auch das Zentrum mit Sehenswürdigkeiten und Shopping bequem zu Fuss erreichbar.
Wie immer bei den InterCity Hotels super das gratis ÖV-CityTicket (hier sogar 1. Klasse!).

Grosse, saubere und zweckmässige Zimmer; funktionale Nasszelle mit guter Dusche.
Für diejenigen, die es noch nicht wissen, bei der Buchung den Unterschied zwischen Doppelbett-/ Zweibett-Zimmer (=>
1 französisches Doppelbett oder 2 Einzelbetten) beachten.
Der moderne Flat-TV überraschend mit einer wirklich vernünftigen Senderauswahl (soweit ich mich zurückerinnere zum ersten Mal in Deutschland).
Zimmer auf der Strassenseite mit etwas Aussicht, mit geschlossenen Fenstern relativ gute Schalldämmung; die restlichen Zimmer ohne nennenswerte Aussicht, dafür sehr ruhig (teilweise sogar mit geöffneten Fenstern).

Frühstücksbuffet habe ich nicht benutzt [aus früheren Erfahrungen teuer, aber reichhaltig], da ich früh abreiste und im Bahn-Bordbistro die Zeit ausnutzen wollte, was dann allerdings den Unzulänglichkeiten der Bahn zum Opfer fiel (wieder nur 1 Punkt an die DB!). Wer es lieber günstiger mag, findet in der Nähe viele Frühstücksalternativen.

Freundliche und professionelle Rezeption, sichere Gepäckaufbewahrung. Dass die Zimmer stur erst ab 15:00 vergeben werden, selbst wenn einige frei und bezugsbereit wären, könnte man im Management überdenken (vergleiche andere besser bewertete Hotels).

Im denkmalgeschützten Bahnhofgebäude gelegen ist das Hotel, trotzdem oder eben deshalb, nicht barrierefrei.
Ausserhalb der Hochsaison relativ günstig und entsprechend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Je nach persönlichen Bedürfnissen ist das Hotel eine sehr gute Wahl.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
27  Danke, Erich N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2012

Das Intercity Hotel liegt super im Westflügel des Stuttgarter HBF´s und strahlt den Charme der 70ger aus was für Retrofans sicherlich toll ist aber für den "normalen" Reisenden wäre mal eine Renovierung toll..Die Zimmer sind recht geräumig mit großen Bädern, was sehr schön ist trotz der Lage IM HBF ist es sehr sehr ruhig und man schläft sehr gut. Was eine Unverschämtheit ist, ist für das Frühstück 15,- Euro zu nehmen. Für solch einen stolzen Preis erwarte ich mir mehr als nur ein Kontinentales Frühstück.
Alles in allem für eine Nacht wenn man mit der Bahn unterwegs ist durchaus zu empfehlen aber das Frühstück kann man sich wirklich sparen, da bekommt man im Bahnhof für weniger Geld mehr geboten

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, benni_wintergerst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel ist genauso, wie es in den Reiseführern beschrieben ist, direkt im Hauptbahnhof, was praktisch ist, wenn man mit dem Zug in die umliegenden Orte fahren möchte. Das Zimmer ist uninteressant mit einem Badezimmer von der Stange und einfachem Mobiliar. Die Klimaanlage ist muffig, aber in unserem Zimmer in der obersten Etage (Blick auf das Dach des Bahnhofs) war es aus Sicherheitsgründen schwierig, das Fenster offen zu lassen, ausserdem kam der Geruch aus dem unten gelegenen Restaurants herein und man musste die Tauben fernhalten. Auch störend: Schwacher, aber ständiger Geruch nach Zigarrettenrauch, obwohl dies eine Nichtraucher-Etage war. Wir haben nicht hier gefrühstückt, es hätte mehr als 15 Euro gekostet, am Bahnhof und im Stadtzentrum gibt es billigere Möglichkeiten. Insgesamt nicht sicher, ob ich nochmal herkommen würde. Stuttgart ist auch keine Stadt, die man sich öfter ansehen möchte.

Danke, TSWtraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 24 von 146 in Stuttgart
312 Bewertungen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
1.772 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 146 in Stuttgart
703 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
773 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im IntercityHotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über IntercityHotel Stuttgart

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 2, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 52 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 88 € - 190 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IntercityHotel Stuttgart 3*
Anzahl der Zimmer: 76
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Stadtzentrum direkt im ICE-Hauptbahnhof liegt das InterCityHotel Stuttgart. Es ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, egal ob für Businessgäste oder für Städtereisende. Die Einkaufsmeile „Königstraße” sowie die Staatsgalerie, Staatsoper und zahlreiche Museen der Stadt sind vom Hotel aus schnell zu erreichen. Das Messegelände am Flughafen, den berühmten Zoo „Wilhelma“ und das Festgelände „Cannstatter Wasen“ erreichen Sie bequem mit S- und U-Bahn. Gut, dass der Zimmerausweis während Ihres Aufenthaltes zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Stuttgart berechtigt. Nun steht Ihrem Kurztrip nach Stuttgart nichts mehr im Weg. Das InterCityHotel im denkmalgeschützten Gebäude des Hauptbahnhofes bietet 71 Zimmer und 5 Suiten mit zeitgemäßer und komfortabler Ausstattung. Für Seminare oder Tagungen mit bis zu 20 Teilnehmern steht ein Konferenzraum mit Tageslicht und Konferenztechnik bereit. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
IntercityHotel Stuttgart
Intercityhotel Hotel Stuttgart
Stuttgart Intercityhotel Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen