Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
82 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
152 $
98 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
131 $
101 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
216 $
192 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
194 $
164 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
110 $
94 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

170 $
122 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

127 $
108 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (894)
Bewertungen filtern
894 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
330
454
89
15
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
330
454
89
15
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
31 - 36 von 894 Bewertungen
Bewertet 3. September 2017

Sehr netter Empfang. Cherck-In und Check-out reibungslos. Zimmer realtiv groß mit allen was man braucht. Das gleiche gilt für das Abend. Einzig das Abendessen im Restaurant hier könnte die Bedienung etwas besser klappen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Lars-Oliver E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesStuttgart, General Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Lieber Lars-Oliver E.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Besuch auf diesem Portal so positiv zu bewerten.

Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern am Empfang zufrieden waren. Auch freue ich mich, dass Sie unsere komfortablen Zimmer so positiv bewerten. Vielen Dank auf für Ihre konstruktive Kritik zum Service beim Abendessen. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung sehr am Herzen liegt und Sie uns so die Möglichkeit geben, unsere Qualität zu prüfen und zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt wieder in Erwägung ziehen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Bantle, Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. August 2017

Tolle Lage Nähe Stadtbahn, Tiefgarage (nicht ganz billig), schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück und nettes Personal - was will man mehr
Schade war, dass zwei Tage lang kein Fernsehsignal angekommen ist.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, thomasgB8322NX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesStuttgart, General Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Lieber Gast,

wir bedanken uns für die Buchung in unserem Hause und die Bewertung Ihres Aufentahltes.

Durch einen größeren Stromausfall in Bad Cannstatt hat die Kopfstation unserer TV Geräte einen großen Schaden genommen, welcher nicht sofort repariert werden konnte. Wir haben uns sehr darum bemüht, den Schaden schnellstmöglich zu beseitigen, leider mussten wir ein Ersatzteil bestellen und die Anlage neu programmieren. Ich möchte mich entschuldigen, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes diese Dienstleistung nicht anbieten konnten.

Dennoch freue ich mich sehr, dass Sie unsere gute Lage, das Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbüffet genossen haben. Besonders freue ich mich über Ihr tolles Lob an die Mitarbeiter, welches ich gerne an das Team weitergebe.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Bantle, Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. August 2017

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Twin Betten
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibisStylesStuttgart, General Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 9. August 2017

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht an der Straße und der Straßenbahn liegen, wir hatten dieses Glück nicht, daher die Einschränkung bei der Bewertung.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 6. August 2017

mein erstes Mal im Ibis Styles und sehr angenehm überrascht. Tolle Zimmerausstattung, Klimaanlage, helle geräumige Zimmer, Fenster bis zum Boden, modernes Bad, ausreichendes Frühstück, 24-Stunden Kaffee-Tee Bar kostenfrei

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 475klaush!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Gast,

wir bedanken uns für die Buchung in unserem Hause und die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchte mich für die lobenden Worte ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Zimmerausstattung und mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Cannstatt
Anja Bantle, Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen