Ibis Styles Stuttgart
184 $*
169 $*
  • Pool
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
176 $*
127 $*
Priceline
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
86 $*
Hotels.com
Bewertet 6. Juli 2014

helle ansprechende Zimmer, zentral aber doch ruhig (Mineralbad gleich vor der Haustüre, ebenso U-Bahn). Gutes Frühstücksbuffet. Modern und sauber. Nur eine Badewanne wäre noch schön gewesen. Preis ist angemessen, Ibis am Marienplatz ist fast genau so teuer und bei weitem nicht so schön.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidi_Franken!
Bewertet 6. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 30. Juni 2014

Wir waren mit einem 3 tägigen Gutschein im Hotel und konnten nur eine Nacht in Anspruch nehmen. Ich habe noch nie so ein Engagement erlebt, dass wir doch die 2 Nacht, die wir sonst verlieren, in Anspruch nehmen können. Wir wurden herzlich willkommen geheißen, das Abendessen war sehr schmackhaft und die Mitarbeiterinnen durchgehend freundlich und herzlich.
Das Hotel ist gerade für farbenfrohe Menschen, wie uns, eine Augenweite. Die Farben sehr betonend und geschmackvoll abgestimmt. Die Lage ist sehr gut, hat durch die Stadtbahn 100 m entfernt eine direkte Stadtanbindung und das Thermalbad direkt nebendran,
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und auch hier sehr geschmackvoll farblich abgestimmt, gleiches gilt für das Restaurant, der Bar und dem großen Flur mit kostenlosen Kaffeeangeboten und Mineralwasser. Wer hat das schon zu bieten. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander1305!
Bewertet 25. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 23. Juni 2014

Sehr gutes Stadthotel-wir waren sehr zufrieden,sehr freundlicher Service,Zimmer sehr sauber,das Frühstück war gut,alles frisch.Das ganze Hotel ist hell und freundlich eingerichtet.
Ideal die Verkehrsanbindung mit der Stadtbahn in die Innenstadt-speziell für Gäste ohne Fahrzeug
Wir werden beim nächsten Stuttgart-Besuch wiederkommen...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred L!