“ibis Styles Stuttgart”

Nr. 6 von 146 Hotels in Stuttgart

• Hebräisch zuerst
Gaggenau, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zwei Nächte zu Gast in diesem schönen Hotel.Die Schlafbereiche im großen Familienzimmer konnte man mit Schiebetüren räumlich voneinander trennen.Jeder Bereich hatte seinen eigenen Fernseher,das fanden besonders die Kinder toll .Das geräumige Bad und das Zimmer waren sehr sauber,die ganze Einrichtung einschließlich der Matratzen sehr neuwertig.
Die Lage des Hotels ist optimal,mit der Bahn sind wir überall hingekommen.Die Tiefgarage erscheint im ersten Moment teuer,ist aber im Vergleich zu den Parkgebühren in der City in Ordnung.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit,das Frühstücksbuffet reichhaltig und die kostenlosen Heißgetränke sind ein toller Service.Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen ( wir konnten aus zeitlichen Gründen ja noch nicht einmal in den Fitnessraum oder ins gegenüberliegende Thermalbad...),von uns eine klare Empfehlung!!

Zimmertipp: Bei der Buchung um ein Zimmer bitten,das nicht auf der Straßenbahnseite liegt
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Anja153!
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Als Grosseltern mit 2 Enkelinnen unterwegs übernachteten wir in einer grosszügigen Suite über den Dächern von Cannstatt. 2 grosse Zimmer, eine gut eingerichtete Terrasse, der blühende Kastanienbaum vor den Fenstern, gaben uns reichlich Raum für 4 Personen. auch das Frühstück, mit frisch zubereiteten Spiegeleiern, verschiedenen Brötchen und freundlicher Bedienung brachten uns volle Zufriedenheit.
Wir werden beim nächsten Stuttgart-Besuch wieder kommen

Aufenthalt April 2014
Danke, Marianne T!
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, Zimmer sind sehr hellhörig, Türen könnten ein Dämmpfungsgummi im Rahmen vertragen Dan würde man das schließen der Türen nicht so hören.
Tolle Bar, schönes Frühstücksbufet, gutes Restaurant.
Wasser, Kaffee und Tee bis 22:30 gratis.
Super Regenduschkopf im Bad

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Mario E!
Bewertet am 13. April 2014

Übernachtung im Doppelzimmer incl. Frühstück und WLan für knapp 90,00 €. Modernes Ambiente mit Liebe zum Detail, "stylish" eben. Das Zimmer (nach hinten raus, daher sehr ruhig) war ausreichend groß, leider ohne Minibar und Tresor, das Bad sauber und modern, hier fehlten die sonst in dieser Hotelkategorie üblichen Gadgets wie Shampoo- und Duschgelproben. Eine der zwei vorhandenen Steckdosen war defekt, ansonsten soweit okay.
Das Frühstücksbuffet war relativ mager, vier Sorten Wurst, dreimal Käse, alles offensichtlich ursprünglich abgepackte Ware. Dazu standardmäßig Rührei, Bacon, gekochte Eier, Brötchen (3 Sorten) und zwei Sorten Brot. Positiv: Eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten wie Latte Macchiato oder Cappuccino, nicht nur der sonst übliche und oftmals abgestandene Filterkaffee aus der Thermoskanne.
Die kleine Bar ist zwar ansprechend eingerichtet, krankt jedoch an dem offensichtlich schwer unmotivierten Barkeeper, der sein Handwerk auch nicht wirklich versteht.
Alles in allem ein akzeptables Hotel mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 4 von 146 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.221 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Unternehmen: Ibis Styles Stuttgart
Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart