“Gut mit Abstrichen”
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, Zimmer sind sehr hellhörig, Türen könnten ein Dämmpfungsgummi im Rahmen vertragen Dan würde man das schließen der Türen nicht so hören.
Tolle Bar, schönes Frühstücksbufet, gutes Restaurant.
Wasser, Kaffee und Tee bis 22:30 gratis.
Super Regenduschkopf im Bad

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mario E!

Bewertet am 13. April 2014

Übernachtung im Doppelzimmer incl. Frühstück und WLan für knapp 90,00 €. Modernes Ambiente mit Liebe zum Detail, "stylish" eben. Das Zimmer (nach hinten raus, daher sehr ruhig) war ausreichend groß, leider ohne Minibar und Tresor, das Bad sauber und modern, hier fehlten die sonst in dieser Hotelkategorie üblichen Gadgets wie Shampoo- und Duschgelproben. Eine der zwei vorhandenen Steckdosen war defekt, ansonsten soweit okay.
Das Frühstücksbuffet war relativ mager, vier Sorten Wurst, dreimal Käse, alles offensichtlich ursprünglich abgepackte Ware. Dazu standardmäßig Rührei, Bacon, gekochte Eier, Brötchen (3 Sorten) und zwei Sorten Brot. Positiv: Eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten wie Latte Macchiato oder Cappuccino, nicht nur der sonst übliche und oftmals abgestandene Filterkaffee aus der Thermoskanne.
Die kleine Bar ist zwar ansprechend eingerichtet, krankt jedoch an dem offensichtlich schwer unmotivierten Barkeeper, der sein Handwerk auch nicht wirklich versteht.
Alles in allem ein akzeptables Hotel mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Sabine H!
Bewertet am 24. Februar 2014

Das Ibis Styles wird aktuell (2-2014) gerade renoviert - wir hatten ein schon modernisiertes Zimmer - da fehlt es an nichts! Geräumig, trendig-schöne Dusche, alles passt und ist stimmig. Das Frühstücksbuffet ist überzeugend, das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt vis-a-vis dem Mineralbad Canstatt und eine U-Bahn-Haltestelle (oberirdisch, Linie U 2, 15 Min zur City) ist vor dem Hotel. Das ist dann aber auch schon das einizig negative am Haus: die Stadtbahn quietscht auch in der Nacht um die Kurve vor dem Hotel - trotz der Schallschutzfenster ist die Bahn einfach zu hören. Also besser ein Zimmer zur Rückseite nehmen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Biker-Thomas!
Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Hotel war bisher eines der Besten wo ich war. Wir haben zwar nur eine Nacht gebucht, waren aber von vielen Dingen vor Ort positiv überrascht. Hier einige Details, welche eventuell nicht auf der Website zu finden sind:

- große Tiefgarage, direkt unter dem Hotel (24 Stunden parken kosten 15 € - man kann soviel raus und rein fahren wie man möchte)
- Eigenes Restaurant mit leckeren Gerichten für jeden Geldbeutel (z.B. Steaks oder Flammkuchen, Sandwiches, etc.)
- Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr (Sa & So)
- Check Out bis 12 Uhr
- Sehr großer Kurpark ca. 100 Meter neben dem Hotel - ideal für Hundefreunde
- S-Bahn Station ebenfalls gleich neben an
- täglich bis 22 Uhr gratis Kaffee, Tee und Wasser an der SB-Kaffeemaschine

Insgesamt waren wir mehr als zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, welche auch mal ein Sandwich für zwischendurch zubereiten, obwohl das Restaurant noch nicht geöffnet hat. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut. Wir haben für eine Übernachtung mit Hund und 2x Frühstück insgesamt 94 € bezahlt.
Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen, vor allem war es sehr sauber & sehr freundliches Personal. Gerne wieder !

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Klimaanlage !
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex H!
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir checkten im ibis styles für ein Wochenend Trip ein und buchten die Suite inkl. Frühstück.
Das Zimmer war sauber und gut geschnitten und verfügte sogar über ein grossen Balkon.
Die Rezeptionistin hat uns gekonnt und schnell eingecheckt und uns noch etwas zum Essen empfohlen (wegen Umbauarbeiten konnte leider kein Essen im Hotel angeboten werden, ausser das Frühstück natürlich). Das Frühstücksbüffet war ausreichend und auch hier die Mitarbeiter super freundlich. Man könnte es evtl. etwas kreativer gestalten z.B. könnte man sich bei den warmen Speisen auf Eierspeisen reduzieren und dafür ein paar frisch gepresste Säfte und mehr Obst anbieten.
Einzige kleine Wermutstropfen waren kleine Mängel wie eine funktionsuntüchtige Steckdose im Zimmer, leere Flasche vom Vorgänger auf dem Balkon, sowie die Barmitarbeiter die uns beide Tage gelangweilt und unfreundlich bedienten.

Sollten wir wieder nach Stuttgart kommen, immer wieder gerne !!!!

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr grosszügig und verfügen über einen grossen Balkon
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 21 von 146 in Stuttgart
ARCOTEL Camino
Nr. 8 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 86€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart