“Mittelprächtiges Hotel”
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren kurz vor Weihnachten zu einem Kurzurlaub in Stuttgart. Da ich einen Monat zuvor im Ibis Styles in Karlsruhe übernachtet habe und dies super war, buchte ich auch für Stuttgart ein Ibis Style Hotel. Leider war ich nicht ganz so zufrieden wie in Karlsruhe.

Positiv an diesem Hotel:
- Sehr gute Anbindung an den ÖPNV, die Straßenbahn ist nur 60 Meter entfernt und fährt ohne Umsteigen direkt in die Innenstadt
- kostenloser Parkplatz in der Nähe des Hotels
- freundliches Personal
- Bonbons an der Rezeption

Negativ:
- Am schlimmsten: Matratzen bzw. Sprungrahmen wie in einem normalen Ibis-Hotel. Im Vergleich zu normalen Ibis Hotels hatten die Ibis-Style Hotels bislang immer Betten mit richtigen Sprungrahmen. Hier aber gab es keine Sprungrahmen sondern nur eine komische Konstruktion, die sehr unbequem war. Und die Matratze war mit einem zusätzlichen Überzug versehen wie man sie für kleine Kindern nutzt, die noch Bettnässer sind. Dieser Überzug hat die ganze Nacht gerraschelt.
Wir hatten 2 Übernachtungen und ich fühlte mich an beiden Morgen wie gerädert.

- Das Frühstücksbuffett, war zwar ganz ok, aber nicht so gut wie bei den anderen Ibis Styles, die ich kenne. Die Auswahl war groß, doch leider alles nur Standardware. In anderen Ibis Styles gibt z.B. exotische Fruchsäfte, Bagels, O-Saft zum selber pressen. Also einfach etwas besonderes. Hier war alles so beliebig. Der Kaffeeautomat produziert Latte Macchiato, der überhaupt nicht schmeckt. Der Fruchtsalat war zu lange gekühlt und hatte seinen Geschmack verloren.

- Die Klima-Anlage bzw. Heizung konnten wir nicht einstellen, denn wir haben nicht kappiert wie. Auch ein Anruf an der Rezeption half nicht.

- Grobe Rauhfasertapete in den Zimmern macht leider die ganze "Style"-Atmosphäre zunichte. Die Zimmer sehen aus als hätte der Innenarchitekt das Zimmer halb eingerichtet und dann die Lust verloren. Gute Ansätze und plötzlich geht es mit Raufaser-Tapete weiter. Warum?

Insgesamt fühlte ich mich wie in einem Ibis-Hotel mit etwas bunteren Zimmern und nicht wie in einem Ibis Style-Hotel.

Danke, Ecomo!

Bewertet am 22. Dezember 2013

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, ideal ruhige Lage und doch mit Öfftl. Verkehrsmittel gut angebunden, gutes Frühstück - einziger Wermutstropfen: die Matratzen/Lattenroste waren zu weich, wohl etwas durchgelegen; härtere Betten würden für besseren Schlaf sorgen

1  Danke, mvpEichenau!
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im
ibis Styles Stuttgart zu bewerten und mit Anderen zu teilen.

wir freuen uns, dass Sie Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart Wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen danken.

Danken, möchten wir Ihnen auch für Ihre Anregung, denn nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich uns stets zu verbessern.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

1  Danke, Andreas K!

Bewertet am 3. Dezember 2013

1  Danke, Alexander S!

Bewertet am 27. November 2013

super Fruehstueck, schoenes Zimmer und grosses Bad, Nahverkehr ganz in der Naehe, in 15 min in der Stuttgarter Innenstadt. Kleine Bar fuer einen Absacker abends, wunderbar! Mineralbad gegenueber, Parken einfach in der tiefgarage.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Badenerin!

Sehr geehrte Badenerin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für einen Bericht auf TripAdvisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und dass Ihnen das Hotel und der Service so gut gefallen haben.

Liebe Badenerin, nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. November 2013

schoenes zweckmaessiges hotel mit modernen zimmer. ueberraschend war fuer uns, dass die bar bis 4 uhr frueh geoffnett hatte. da diese von den zimmern weit genug entfernt ist, stoert dies nicht.
fruehstuecksbueffet in ordnung. service freundlich und hilfsbereit. wir waren im palazzo welcher in fussmarschweite liegt

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, guehoh!
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrter Guehoh,

wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Ein Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere Serviceleistungen stets optimieren möchten und die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt.

Lieber Guehoh, wir freuen uns, dass Sie Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart Wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen nochmals danken.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im ibis Styles Stuttgart und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

ARCOTEL Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 19 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 85€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart