Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes hotel in zentraler lage zur wasn”
Bewertung zu Ibis Styles Stuttgart

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. November 2013

schoenes zweckmaessiges hotel mit modernen zimmer. ueberraschend war fuer uns, dass die bar bis 4 uhr frueh geoffnett hatte. da diese von den zimmern weit genug entfernt ist, stoert dies nicht.
fruehstuecksbueffet in ordnung. service freundlich und hilfsbereit. wir waren im palazzo welcher in fussmarschweite liegt

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, guehoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrter Guehoh,

wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Ein Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere Serviceleistungen stets optimieren möchten und die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt.

Lieber Guehoh, wir freuen uns, dass Sie Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart Wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen nochmals danken.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im ibis Styles Stuttgart und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Peter Beling
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (861)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

254 - 260 von 861 Bewertungen

Bewertet am 20. November 2013

Über dieses Hotel gibt es nichts Schlechtes aber auch nichts besonders Positives zu berichten.
Stuttgart ist ein teures Pflaster, was sich auch in den Preisen für ein Zimmer und insbesonderem
auch in den Preisen für ein Restaurantessen bemerkbar macht, wie auch in diesem Hotel.
Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man braucht, es felht sogar auch nicht an einer Badewanne. Der Schnitt des Zimmers iat auch mal was anderes nicht nur ein Rechteck, sondern etwas asymmetrisch und mit Fenstern bis zu Fußboden. Tiefgarage kostet 15.- €.

Zimmertipp: Mein Zimmer nach hinten raus hat mir gut gefallen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Alexander G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2013

Bin einige Male beruflich hier gewesen. Jedes Mal freundlich empfangen, der Service an der Bar ist sehr gut. Die Speisekarte des Restaurants ist bistro-style, reicht meistens für den kleinen Hunger.
Die Zimmer sind schön und geräumig.
Die Bäder sind etwas alt, aber sehr sauber.
Die Handtücher kommen wahrscheinlich von einem Lieferanten der das gesamte Accor Konzern beliefert. Billiges Frottee, könnten etwas wertiger sein. Sind in jedem IBIS zu finden.

Furchtbar kleine Bettdecken, irgendeine Seite des Körpers wird nicht zugedeckt, es sei denn man ist magersüchtig und wiegt 50 kg. Da hätte ich mir die Mega-Decken aus dem normalen IBIS gewünscht. Die Kissen sind auch mit einem Hauch von "nichts" gefüllt, der Kopf taucht ein und man ringt nach Luft...

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ehe007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das ibis Styles Stuttgart, nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie schon mehrfach unser Hotel als Ihren Aufenthaltsort in Stuttgart gewählt haben.

Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit und die Qualität unseres Service Personals. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen, denn nur so ist es uns möglich unsere Serviceleistungen stets zu optimieren. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Bäder aller Hotelzimmer, Anfang nächsten Jahres, komplett renoviert werden.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im ibis Styles Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Peter Beling
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 6. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Martina W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 3. November 2013

Es hat alles wunderbar gepasst.
Wir waren schon mal da und kommen wieder.
Es liegt direkt neben der U-bahn haltestelle, vorhandene Parkplätze, hotel in top zustand.
Das Essen hat auch gut geschmeckt.
3-Tage Karte für alle öffentliche Mittel kostet für die Hotellgaeste nur 11 eur.

  • Aufenthalt: November 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DollyKarlstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrte Frau Karlstein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das ibis Styles Stuttgart, nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Sie wieder von unserem Angebot sowie mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Liebe Frau Karlstein, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Wünschen

Peter Beling
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2013

1 Nacht im Ibis Styles Stuttgart verbracht. Tiefgarage rein (€ 15.--) Lift zur Reception (Check-In innert Sekunden erledigt). Lift ins Zimmer (Einzelzimmer zum Hof). Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis komme ich gerne wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Daniel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrter Daniel,

vielen Dank, für Ihren Besuch im ibis Styles Stuttgart. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie wieder kommen möchten.

Lieber Daniel, nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Peter Beling
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 20 von 146 in Stuttgart
724 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
1.342 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 87€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
All Seasons Stuttgart Hotel Stuttgart
Accor Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen