“Mittelklassehotel”

Nr. 8 von 146 Hotels in Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
“Mittelklassehotel”
Bewertet am 20. November 2013

Über dieses Hotel gibt es nichts Schlechtes aber auch nichts besonders Positives zu berichten.
Stuttgart ist ein teures Pflaster, was sich auch in den Preisen für ein Zimmer und insbesonderem
auch in den Preisen für ein Restaurantessen bemerkbar macht, wie auch in diesem Hotel.
Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man braucht, es felht sogar auch nicht an einer Badewanne. Der Schnitt des Zimmers iat auch mal was anderes nicht nur ein Rechteck, sondern etwas asymmetrisch und mit Fenstern bis zu Fußboden. Tiefgarage kostet 15.- €.

Zimmertipp: Mein Zimmer nach hinten raus hat mir gut gefallen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Alexander G!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. November 2013

Bin einige Male beruflich hier gewesen. Jedes Mal freundlich empfangen, der Service an der Bar ist sehr gut. Die Speisekarte des Restaurants ist bistro-style, reicht meistens für den kleinen Hunger.
Die Zimmer sind schön und geräumig.
Die Bäder sind etwas alt, aber sehr sauber.
Die Handtücher kommen wahrscheinlich von einem Lieferanten der das gesamte Accor Konzern beliefert. Billiges Frottee, könnten etwas wertiger sein. Sind in jedem IBIS zu finden.

Furchtbar kleine Bettdecken, irgendeine Seite des Körpers wird nicht zugedeckt, es sei denn man ist magersüchtig und wiegt 50 kg. Da hätte ich mir die Mega-Decken aus dem normalen IBIS gewünscht. Die Kissen sind auch mit einem Hauch von "nichts" gefüllt, der Kopf taucht ein und man ringt nach Luft...

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, ehe007!
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das ibis Styles Stuttgart, nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie schon mehrfach unser Hotel als Ihren Aufenthaltsort in Stuttgart gewählt haben.

Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit und die Qualität unseres Service Personals. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen, denn nur so ist es uns möglich unsere Serviceleistungen stets zu optimieren. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Bäder aller Hotelzimmer, Anfang nächsten Jahres, komplett renoviert werden.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im ibis Styles Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Karlstein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2013

Es hat alles wunderbar gepasst.
Wir waren schon mal da und kommen wieder.
Es liegt direkt neben der U-bahn haltestelle, vorhandene Parkplätze, hotel in top zustand.
Das Essen hat auch gut geschmeckt.
3-Tage Karte für alle öffentliche Mittel kostet für die Hotellgaeste nur 11 eur.

• Aufenthalt November 2013
Danke, DollyKarlstein!
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Frau Karlstein,

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Sie wieder von unserem Angebot sowie mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Liebe Frau Karlstein, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Wünschen

Wollerau, Switzerland
Bewertet am 24. Oktober 2013

1 Nacht im Ibis Styles Stuttgart verbracht. Tiefgarage rein (€ 15.--) Lift zur Reception (Check-In innert Sekunden erledigt). Lift ins Zimmer (Einzelzimmer zum Hof). Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Daniel W!
Sehr geehrter Daniel,

vielen Dank, für Ihren Besuch im ibis Styles Stuttgart. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie wieder kommen möchten.

Lieber Daniel, nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Arcotel Camino
Nr. 10 von 146 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Unternehmen: Ibis Styles Stuttgart
Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart