Bewertet 6. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 3. November 2013

Es hat alles wunderbar gepasst.
Wir waren schon mal da und kommen wieder.
Es liegt direkt neben der U-bahn haltestelle, vorhandene Parkplätze, hotel in top zustand.
Das Essen hat auch gut geschmeckt.
3-Tage Karte für alle öffentliche Mittel kostet für die Hotellgaeste nur 11 eur.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, DollyKarlstein!
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrte Frau Karlstein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das ibis Styles Stuttgart, nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Sie wieder von unserem Angebot sowie mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Liebe Frau Karlstein, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Wünschen

Peter Beling
General Manager

Bewertet 24. Oktober 2013

1 Nacht im Ibis Styles Stuttgart verbracht. Tiefgarage rein (€ 15.--) Lift zur Reception (Check-In innert Sekunden erledigt). Lift ins Zimmer (Einzelzimmer zum Hof). Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Daniel W!

Sehr geehrter Daniel,

vielen Dank, für Ihren Besuch im ibis Styles Stuttgart. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie wieder kommen möchten.

Lieber Daniel, nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Peter Beling