Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (907)
Bewertungen filtern
907 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
333
462
91
15
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
333
462
91
15
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
273 - 278 von 907 Bewertungen
Bewertet 6. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 3. November 2013

Es hat alles wunderbar gepasst.
Wir waren schon mal da und kommen wieder.
Es liegt direkt neben der U-bahn haltestelle, vorhandene Parkplätze, hotel in top zustand.
Das Essen hat auch gut geschmeckt.
3-Tage Karte für alle öffentliche Mittel kostet für die Hotellgaeste nur 11 eur.

  • Aufenthalt: November 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DollyKarlstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrte Frau Karlstein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das ibis Styles Stuttgart, nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Sie wieder von unserem Angebot sowie mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Liebe Frau Karlstein, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Wünschen

Peter Beling
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Oktober 2013

1 Nacht im Ibis Styles Stuttgart verbracht. Tiefgarage rein (€ 15.--) Lift zur Reception (Check-In innert Sekunden erledigt). Lift ins Zimmer (Einzelzimmer zum Hof). Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis komme ich gerne wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Daniel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrter Daniel,

vielen Dank, für Ihren Besuch im ibis Styles Stuttgart. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie wieder kommen möchten.

Lieber Daniel, nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Peter Beling
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 23. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen