“gelungener Familienausflug”

• Hebräisch zuerst
Bad Ragaz, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2013

Ausgezeichnetes, klinisch sauberes und modern eingerichtetes Stadthotel. Mit U2 Stadtbahn in wenigen Stationen vom Charlottenplatz aus erreichbar. Direkt gegenüber des Mineralbad Cannstatt gelegen. Ausgiebiges Frühstücksbuffet, ruhige Gegend. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotel.

Modernes und topsauberes Badezimmer. Sogar die "üblichen" Algenspuren an Fugen waren nicht vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Taminatal!
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Herr Goalman,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht bei tripadvisor genommen haben.

Lieber Herr Goalman, über Ihre positiven und ausführlichen Zeilen über unser Haus, haben wir uns sehr gefreut. Für die detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns und die Weiterempfehlung an andere Reisende möchten wir uns herzlichst bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Wünschen

Peter Beling
General Manager
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2013

Die Anbindung an das öffentl. Vekehrsnetz ist sehr gut. Das Frühstück hat sich im Gegensatz zum letzten Jahe leicht verschlechtert (es gab z. B. kein Brot und keinen Tomatensaft), reicht aber immer noch gut aus. Besonders der Kaffeeautomat mit seinen verschiedenen Spezialitäten hat uns gefallen. Der Preis für die Tiefgarage (15 € pro Nacht) für Hausgäste erscheint uns doch sehr hoch, zumal in der näheren Umgebung ausreichend kostenlose Parkplätze zu Verfügung stehen.

Zimmertipp: Zimmer nach hintenheraus ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DieterC637!
ibisStylesStuttgart, Manager von Ibis Styles Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Dieter,

wir freuen uns, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit gefunden haben um hier Ihre Bewertung abzugeben.

Lieber Dieter, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Auch für Ihre Anmerkungen möchten wir uns bedanken, nur so ist es uns möglich unseren Service stets zu optimieren. Gerne gehen wir hier auf Ihre Anregung bezüglich der Parksituation ein. Unser Tiefgaragentarif ist dem Stuttgarter Markt angepasst und gehört zu den preiswerteren. Wir bieten unseren Gästen eine Alternative zum öffentlichen parken mit unserer Tiefgarage an, dies ist eine sichere und bequeme Parkmöglichkeit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Styles Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stuttgart

Unternehmen: Ibis Styles Stuttgart
Anschrift: Teinacher Str. 20, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart